-
Hi,
ich habe am Montag, 20.03., ein paar Exemplare über die Hotline bestellt. Ich hoffe, die kommen auch wirklich an.
Gestern hab ich hier in 2 T-Points noch ein paar Geräte bekommen, jeweils mit 5€ Extra Cash Karten. Sind die 5€ Extra Bonus auch bei den über die Hotline bestellten Geräten dabei?
Die Teile haben jedenfalls garantiert keinerlei SIM/NET-Lock. Wie schon vor ein paar Monaten handelt es sich hier nicht um ein Xtra-Pack im eigentlichen Sinne, sondern um Nokia OVP Geräte, die Xtra-Card bekommt man separat dazu.
Die Verpackung ist übrigens geschrumpft, siehe aktuelle Ebay Auktionen.
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Da schwillt mir doch gleich wieder der Kamm vor Wut :mad:
Kann man damit in Uganda überhaupt telefonieren :confused:
Sehr niveauvolle Aussage. Was willst du damit sagen?
Hier erwähnt einer "Schwarzafrikaner" und du katapultierst die dann gleich mal kurz nach Uganda. Respekt.
Ich fands ja schon erstaunlich, dass hier keiner aufsteht und laut anfängt zu schreien "Wieso betonst du hier Schwarzafrikaner blabla", und dann kommt so ne geistreiche Aussage...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
....... zu erwähnen ist allerdings, das es nur die 10 Euro Xtra Card gibt und keine 5 Euro extra!
nicht das nachher wieder die Fragen kommen 
Welche 5 Euro extra meinst du?
CHRIS
-
Hallo,
interessant wäre es an dieser Stelle doch, wenn hier mal jemand seine Erfahrungen mit diesem Angebot posten könnte. Da es das Angebot ja schon im Februar gab, müssten doch die ersten Besteller schon die Gutschrift erhalten haben?
Ich denke, ich werde hier auch zugreifen 
Danke,
CHRIS
-
Re: Studentennachweis ?!?
Zitat
Original geschrieben von Bauchfleisch ´99
Hi,
werde in 3 Monaten kein Student mehr sein. Verlangen die nach einem Jahr wirklich ne Immatrikulationsbescheinigung?
Könnte ich ggf. diese Option (Fremdnetzpaket) nach Ablauf des ersten Jahres kündigen (sinnvoll?)?
Ciao
Alles anzeigen
Ich werde ab Oktober kein STudent mehr sein, von daher ist diese Frage auch sehr wichtig für mich 
Also weiß jemand genaueres?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
crooks: vielleicht solltest du deine Signatur nochmal überdenken.. 
Die Loop-Karten wurden freigeschaltet mit der Maßgabe, dass du keine Ablehnung bei o2 bekommst. Schonmal daran gedacht, dass du vielleicht eine Ablehnung bekommen hast? Hast du vielleicht irgendwelche schlechten Erfahrungen mit o2 gemacht? Oder hast du vielleicht schon 20 Loop-Karten auf deinen Namen laufen?
Also ich persönlich hatte noch nie irgendetwas mit O2 zu tun, kein Vertrag, kein Loop.
CHRIS
-
Hi,
ich habe als einer der ersten hier an der Aktion teilgenommen aber (noch) keine Loop Karte erhalten. Woran liegts? Die Lösung 6230i hatte ich richtig.
CHRIS
-
Hallo,
weiß jemand, ob das ein lokales Angebot ist oder gibts das in jedem MediaMarkt?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
http://www.handyaktuell.de
- klicken u dann lesen!
Sorry verstehe das Posting von handyhexe trotzdem nicht...Das war doch eine Antwort auf ein anderes Posting, oder? Und auf welches?
"Nicht ganz" -> Nicht ganz was?
"Das Handy bekommt man nicht einfach so" -> Schon klar, aber wer hat was anderes behauptet?
"Wer Ahnung von Mobilfunk hat...wird wissen wie er dran kommt" -> Häh? Wieso brauche ich für dieses Gewinnspiel Ahnung von Mobilfunk?
Gruß vom faschingsgeschädigten
CHRIS
-
GENAU das hab ich gesucht, DANKE!