Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Also ehrlich gesagt, finde ich das schon ziemlich arm, sich gleich die Pakete dutzendweise unter den Nagel zu reissen und später mit ein paar Euro Gewinn bei ebay zu verhökern... :flop:

Aber die Telekom könnte das ja mit Leichtigkeit verhindern, was aber offenbar nicht gewünscht ist (ich sag nur Kundenzahlen puschen...)

Du findest es arm wenn jemand bei einem Superangebot zuschlägt und sich nebenbei ohne viel Aufwand ein paar Euro dazuverdienen will? Komische Ansichten die du da hast.

MfG,
    CHRIS

Frage: Welchen Xtra Tarif haben dein XTra-Karten, die du über die Hotline bestellt hast? Ich wurde nicht gefragt, welchen Tarif ich will, und ich habe gerade keinen Zugriff auf mein "KArtonlager", um selbst nachzuschauen :-)

Danke,
    CHRIS

Hallo,

ich habe eben über die 0800-3301000 reklamiert, dass bei meinen "Xtra-Packs" jeweils nur 5 statt 10€ Startguthaben dabei waren. Die nette Dame bot mir dann an, für jedes Xtra-Pack 5€ auf die nächste T-Com Rechnung gutzuschreiben. Interessant fand ich, dass sie anscheinend in keiner Weise geprüft hat, ob ich wirklich so viele Xtra-Packs bestellt habe und ob da wirklich nur jewiels 5€ Guthaben dabei waren.

Nachträgliche Aufladung wäre laut ihrer Aussage nicht möglich. Alternativ bot sie mir an, für jedes Xtra Pack nochmal eine 5€ Guthaben Karte rauszuschicken. Aber da lohnt es sich für mich deutlich mehr, das fehlende Guthaben mit der nächsten Festnetz Rechnung verrechnet zu bekommen ;-)

MfG,
    CHRIS

Ich habe soeben eine E-Mail geschickt. Meine E-Mail Adresse stimmt, ich habe ja eine E-Mail mit dem Link zum Anmeldeformular bekommen. Allerdings funktioniert da der Link zur Statusabfrage nicht ("Document not found").

MfG,
    CHRIS

Hi,

bei den über die Hotline bestellten Nokia 1110 waren bei mir und einem Freund auch nur jeweils eine 5€ Xtra-Card dabei. Und die Verpackung war übrigens auch die alte (größere) Variante.

Dann werde ich auch mal diverse Hotlines anrufen und nachhaken. Oder hat jemand die Auskunft bekommen, dass generell 10€ nachträglich gutgeschrieben werden, ohne dass man sich erst "beschweren" muß?

wonderlama, bei dir hat es sich so angehört?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Wie nix mehr gehört.
    Wenn am Montag nur eine Hand voll Bestellungen eingegangen wäre könnte ich ja mal nachsehen aber so ist das nahezu unmöglich.

Entweder den Status online abfragen oder mal eine Email mit Daten senden.
    Dann kann ich wenigstens eine zutreffende Aussage tätigen !

Mit nix mehr gehört meine ich gar nix mehr gehört. Sollte ja kein Vorwurf sein. Ich hätte nach dem sehr gut gestalteten Bestellablauf nur damit gerechnet, eine Eingangsbestätigung o.ä. zu bekommen.

MfG,
    CHRIS

SCHIEB

Das verwundert mich, dass dieser Thread hier etwas untergeht (wenn ich mir die ähnliche Aktion mit den T-Mobile Studentenverträgen anschaue).

Ich habe Montag bestellt und seitdem nichts mehr gehört.

Ist hier niemand, der damals im Februar schon an der Aktion teilgenommen hat und hier seine Erfahrunen schildern kann?

MfG,
    CHRIS