-
Hi,
sorry falls das irgendwo in den Tiefen des Threads schon mal erwähnt wurde:
Läuft diese Aktion eigentlich immer noch? Der Link oben funktioniert jedenfalls noch...
Sind Bestellungen auf Personen, die im gleichen Haus wohnen, problemlos möglich?
Danke,
CHRIS
-
Nokia 1110 für 4 Euro
Hi,
ich hab das schon im "Ebay-Angebot seriös?" Thread gepostet, aber ich denke, das hier nochmal zu erwähnen dürfte in diesem speziellen Kontext OK sein:
Bei E*ay verkauft einer für 4 Euro die Info, wie man ein Nokia 1110 für 24,95 bekommt. Was meint ihr, was könnte diese "Info" sein?
Nokia 1110 für 28,95
MfG,
CHRIS
-
Nokia 1110 Info für 4 Euro
Hi,
hier verkauft einer für 4 Euro die Info, wie man ein Nokia 1110 für 24,95 bekommt. Nicht dass ich ernsthaft Interesse an einem weiteren 1110 habe, aber was ist davon zu halten? Bzw. was könnte diese "Info" sein?
Nokia 1110 für 28,95
MfG,
CHRIS
-
Hat sich erledigt, bin fündig geworden
Hallo,
an dieser Stelle danke für die Angebote und Infos.
Ich habe den bestehenden Telly Active in unseren bestehenden Rahmenvertrag eingliedern und umstellen lassen auf BusinessSmart: Keine monatl. Kosten, 10-Sek-Taktung, Inlandspreise OK, genau das richtige für einen "Nur-Roaming-Vertrag".
Trotzdem danke.
MfG,
Christian
-
Hallo,
eine Bekannte hat einen T-Mobile Vertrag (Debitel, aber dürfte egal sein?). Sie will eine maximale Rufzeit haben, also wenn jemand anruft sollte das Handy so lange wie möglich den Anrufer signalisieren.
Ich habe bereits alle RUL (Mailbox) deaktiviert. Jetzt kommt nach ca. 6x Anrufzeichen die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist o.ä.
Das muss doch länger gehen, oder? Woran könnte das liegen?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
in bestimmten Rahmenverträgen / Geschäftskundenverträgen von T-mobile gibt es den Tarif BusinessSmart. Keine Grundgebühr, keine Mindestlaufzeit... . Aber keine Auszahlung, keine Provision für den Händler... .
Gruesse vom KURTi
Hi,
vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir diesen (nagelneuen) Tarif gerade mal angesehen, und ich muss sagen: Der paßt absolut perfekt zu dem, was wir brauchen! Keine Fixkosten, und sogar nur 25 Cent rund um die Uhr in alle Netze (obwohl wir damit in D kaum telefonieren). Und: 10 Sekunden Taktung! Da wir auch schon einen Rahmenvertrag (zwar nur mit 1 Vertrag bisher) haben, dürfte es kein Problem sein, so einen Vertrag zu bekommen. Oder was meinst du mit "in bestimmten Rahmenverträgen"?
Danke,
CHRIS
-
Hi,
OK eine VVL gibt im Tarif Telly Smile 60€ weniger Auszahlung...
Braucht man für die VVL auch die ganzen Unterlagen wie bei einem Neuvertrag?
Reicht auch eine selbsterstellte (nicht beglaubigte) Kopie eines Handelsregisterauszugs?
Angenommen, der Vertrag läuft jetzt als Relax 50 Eco. Kann ich den dann als TellyActive mit den entsprechenden Konditionen verlängern?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ist eigentlich auch eine VVL + Auszahlung eines Original T-Mobile Vertrags möglich?
Momentan haben wir einen T-Mobile Vertrag mit Tarif Smile (oder war es Relax 50 Eco für 7,50€?). Der lief ca. Dezember 2005 aus und wurde dann nur 3 Monate verlängert, d.h. ca. im Mai 2006 wäre wieder eine Kündigung/VVL möglich.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
vielen Dank erstmal für die Angebote.
Dazu noch eine Frage: Wann erfolgt die Auszahlung?
Und: Ist eine kürzere Laufzeit möglich?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ich suche einen Original T-Mobile Vertrag mit minimalen monatlichen Kosten (evt. Auszahlung), da dieser Vertrag nur für Auslands-Roaming (Ostblockländer, v.A. Estland, Kroatien, Moskau + St. Petersburg) genutzt werden soll (im Inland haben wir Simply). Vodafone wäre evt. auch OK (ich denke, im Auslandsraoming unterscheiden sich die Preise kaum?)
Wichtig: Der Vertrag soll auf eine GmbH laufen können.
Danke im Voraus.
MfG,
CHRIS