-
So,
weil in diesem Thread jetzt eh schon massenweise unnötige Posts stehen:
Kann mir mal einer erklären, was es mit diese Postingschinderei auf sich hat? Ich meine, was hat man davon, möglichste viele Posts zusammenzubekommen? Gibts pro 1000 Posts etwa ein Nokia 1110 gratis oder sowas?
MfG,
CHRIS
-
Hi,
ich wollte ursprünglich ein A75 bei simply für 39€ kaufen (als Zweithandy). Bin dann auf den Nokia 1110 für 19,95€ Thread gestoßen, und schließlich über irgendwelche Umwege aud folgendes Angebot für das AX75 gekommen, ich hoffe der Link funktioniert:
http://www.handy-as.de/catalog…t_info.php/products_id/56
Das soll hier keine Werbung sein, ich frage mich nur, ob so ein Angebot nicht irgendeinen Haken hat? Ich meine, das AX75 für 0 Euro, Vertrag ohne jegliche Kosten....Wie kann das sein?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Hat jemand eine URL zu bestellbaren MP3- oder polyphonen Klingeltönen für dieses hässliche Scheißhandy, das der Drecksladen T-Mobile für freche 20.- € verkauft?
Ich konnte bisher nur monophones Gepiepse finden.
IGGY: Das zeigt Deine Angst vor T-Mobile. Wahrscheinlich hast Du von denen schonmal ein paar aufs Maul bekommen.
Alles anzeigen
Falls das irgendwie sarkastisch, ironisch oder sonst irgendwie lustig sein sollte, gings deutlich in die Hose.
Nochmal ne aktuelle Info: Neueste Info von der Hotline: Ja es gibt noch Geräte, ja die Geräte sind definitiv SIMLOCK-frei, und es ist alles so beabsichtigt, also angeblich kein "Eigentor" in irgendeiner Form. In Zukunft werde es angeblich öfters solche Aktionen geben, weil der Trend zu Xtra gehe.
Kann die Argumentation zwar nicht ganz nachvollziehen, weil was hat T-Mobile davon, wenn sie einem für 19,95 ein Nokia 1110 liefern, die meisten Kunden die 10€ vertelefonieren und sich dann die Discounter-Karte reinschieben? Künstlich Kundenzahlen pushen oder wie? Oder auf die Dummheit der Leute hoffen, die Simply, Klarmobil etc. nicht kennen und tatsächlich die Xtra Karte weiter nutzen?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
sagt mal welchen tarif hab ich eigtl mit der karte?
One, Go oder Plus??
Kannst dir glaube ich raussuchen, wie auch immer: Du kannst von jedem Xtra Tarif umsonst in den Click&Go wechseln, bekommst 3 Euro Bonus und kannst mind. bis März für 5 Cent nach D1 telefonieren und für 25 Cent in fremde Netze, rund um die Uhr 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Kann jemand bestätigen, dass die Handys keinen Simlock haben? 
Ich habe das Handy heute vom freundlichen GLS-Mann bekommen. Aber leider konnte er auf 20.- € nicht rausgeben, sodass ich ihm wohl oder übel die 5 ct. schenken musste :mad: Also doch kein so dolles Schnäppchen.
Ich habe direkt mehrere verschiedene Karten eingelegt, aber keine hat funktioniert :eek: Haben die 1110er vielleicht teilweise doch Simlock??
Nunja, werde das Handy morgen mal einschalten, vielleicht funktioniert es ja dann.
Bis dahin müssten dann auch die anderen 100 Pakete da sein, die ich über die T-Com-Hotline bestellt habe. Diese werde ich dann bei TT zum Vorzugspreis von 69.- € anbieten. Bei Interesse PN.
Alles anzeigen
Und jetzt mal ohne Ironie Schrägstrich Sarkasmus
Hast du bereits ein 1110 bekommen? Wenn ja: Frei für fremde Karten oder nicht?
MfG,
CHRIS
-
Hi,
meine Schwester hat angeblich soeben das vorletzte Handy bestellt (laut Aussage der Hotline
).
Weiterhin meinte die Dame: "Wir haben die Info, dass die Geräte Simlock-Frei sind, ich kann es jetzt aber nicht 100%ig sagen."
Ich hoffe, die Dame war einfach nicht 100%ig informiert...
Gibt es eigentlich bei den Xtra-Paketen keine Mengenbeschränkung pro Kopf und pro Bestellung? Bei den ganzen Ebay-Auktionen, wo man Xtra Karten billig bestellen kann, steht immer dabei, dass man maximal 2 oder 3 pro Nase bestellen kann. Weiß jemand wieso?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Ähem, FÜNF 1110? :eek: 
Na dann ist ja gut! :top:
Exakt, 5 
Davon sind 2 schonmal als Zweithandys verplant für mich und meinen Vater. Der Rest wird gewinnbringend verkauft oder auch teilweise zum Selbstkostenpreis an Freunde vergeben.
Außerdem noch die Xtra-Cards verkaufen...Obwohl ich gerade bei Ebay gesehen habe, dass man die da versandkostenfrei hinterhergeschmissen bekommt...Naja mal abwarten.
Ich hab dann noch spontan meine Schwester angerufen und ihr den Tipp gegeben...Sie hat dann gleich bei der 0800-Hotline angerufen und laut Aussage der MAin das vorletzte(!) Handy bekommen. Lagerbestand betrug also 2! Wenn die Aussage denn stimmt...
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von JEB
Hallo,
in ein paar Tagen werden bei mir im Geschäft einige mit dem 1110 telefonieren, ich habe auch noch 2 bestellt, es gibt aber wohl nur noch ein Gerät pro Person. Meine Frau wird sich wundern, wenn sie auch ein Paket mit Handy bekommt 
Gruß, Bernd
Puh, dann hatte ich vielleicht Glück dass ich noch 4 bekommen habe...Eventuell auflegen und nochmal anrufen, der nächste MA ist vielleicht kulanter...
CHRIS
-
Hi,
bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und konnte es nicht glauben. Gleich die 0800 angerufen, die Dame am Telefon wusste sofofrt Bescheid: 19,95 inkl. Versand, SIMLOCK-Free und Farbe grau. Sofort eines bestellt.
Kurz nachdem ich aufgelegt habe, dachte ich: Wieso nur eines? So ne Gelegenheit kommt wahrscheinlich nie wieder. Wieder angerufen, diesmal ein Herr, auch der wusste gleich Bescheid. Hab bei ihm dann 4 Stück bestellt 
Ich glaube, das gibt ne kleine 1110-Welle bei Ebay
Zur Not versorge ich eben Freunde und Family.
BTW.: Kann man die Xtra-Cards ohne Probleme weiterverkaufen?
MfG,
CHRIS
-
mobilman
Ich schmeiß mich weg. Danke für den genialen Tip. Demnächst bin ich um 5 Nokia 1110 Handys reicher
Wenn auch nur temporär...Aber das würde man ja sogar in Bagdad aufm Eiermarkt mit Gewinn loswerden 
Steinie
Ja, das wusste ich mit dem Sofortkauf. Auch den Eigentumsvorbehalt habe ich gesehen. Wenn ich mich besser an meine Sachenrechtsvorlesung erinnern würde, dann könnte ich mir die Frage mit dem Weiterverkaufen selbst beantworten
Durch die Nokia 1110 Aktion hat sich das Thema Simply und Handys dann erst mal erledigt für mich
Danke für die Antwort!
MfG,
CHRIS