Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von vfl4ever
    Bei mir war soeben keines mehr verfügbar...

Daraufhin bekam ich Panik und hab nochmal zwei nachbestellt :-) Das Gespräch dauert jetzt schon 15 Minuten, das scheint die erste Bestellung der Hotline-Mitarbeiterin zu sein ;-)

Die Ebay-Preise fallen zwar, aber zur Not tue ich Freunden/Bekannten nen Gefallen und gebe ihnen was zum Selbstkostenpreis ab...

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Alle auf dich registriert? Haben die nichts gesagt, dass du gleich 6 willst? ;)

Nun, genau genommen habe ich "in Schüben" bestellt. Erst 2, dann später nochmal vier, und dann für die Schwester noch 1. Hab alle an meine Adresse liefern lassen (weil die Schwester immer erst abends ausm Geschäft kommt). Da fällt mir gerade auf, das wohl ein Exemplar zu wenig angekommen ist. Hm naja kann wohl passieren.

Ich hab jedesmal nachgefragt, ob man denn auch mehrere bestellen kann, was problemlos möglich war. Wie das jetzt genau mit der Registrierung läuft, weiß ich nicht, aber meines Wissens werden die ja automatisch registriert auf den Besteller, obwohl man keine Persoangaben braucht?

Danke für den Hinweis wegen der VIP-Nr..

Aber was willst du mir mit deiner Anspielung "kannst stolz auf dich sein" sagen? Weil von den 6 Handys eines die Mutter bekommt, eines die Schwester, eines ich als Zweithandy, eines unsere Firma als Montagehandy, die Xtra Karten vertelefoniert werden und der Rest gewinnbringend verkauft wird rollen dir die Augen?

Wollte mit den "6 Stück" eigentlich nur sagen, dass also auch größere Mengen problemlos bestellt und geliefert wurden.

MfG,
    CHRIS

Hi,

Mittwoch bestellt, wegen Feiertag am Freitag (BW) "erst" heute geliefert. 6 Stück. SIM-lock frei. Ist auch ganz neutral in Nokia-Verpackung verpackt, also nichts mit Xtra-Paket, bei dem aus Versehen die SIM-LOCK Sperre vergessen wurde. Niedliches Teil das 1110. Schon flach und somit hosentaschentauglich. Da jetzt ne Discounter-Karte rein und dann öfters mal mit 2 Handys unterwegs :-)

BTW: EInes habe ich erst ausgepackt, und die Rufnummer ist ja mal lustig: 0151-xxxxxxxx, wobei die 8 Zahlen nach der Netzvorwahl nur aus 1, 0 und 4 bestehen, und das fast ausschließlich paarweise ;-) Ich hoffe, man versteht was ich meine? Also fast wie 0151-14400144, nur ein Zahlenpaar ist hier vertauscht.

Ist die Rufnummer evt. zum Weiterverkaufen geeignet? Ich kenn mich da kaum aus, aber es gibt doch Leute, denen ist so ne Nummer wichtig und was wert?

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Ok, danke für deine Anleitung.

Habe gesehen, dass bei Click + Go das Guthaben schon nach etwa 90 Tagen futsch ist, ist schon fast ein Grund für mich, es nicht zu machen :(

Ich hab vor kurzem eine alte Xtra Karte auf Click&Go umgestellt, das Guthaben ist nun bis Ende nächsten Jahres nutzbar. Also beträgt hier die PhoneTime wohl echt 12 Monate.

Für die Xtra-Cards, die mit dem 1110 kommen, heisst das: Erst nen normalen Xtra Tarif wählen, dann auf Click&Go wechseln (anders gehts ja glaub eh nicht, oder?), 3€ Bonus kassieren und man hat 12 Monate PhoneTime. Je nachdem was am 1.3. passiert kann man ja wieder woanders hinwechseln.

Einfach ne lustige Sache, dieser Preiskampf ;-)

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von DanX
    Wie wechselt man denn am einfachsten zu Click & Go?

Sorry, kenne mich bei T-Mobile nicht aus.

Einfach online bei "Mein T-Mobile" anmelden, in deinem persönlichen Bereich kannst du dann deine Karten verwalten und zu Click+Go wechseln.

BTW: Weiß jemand, was nach dem 28.2. mit dem Click+Go passiert?

CHRIS

Hi,

coole Sache nach der 1110-Sache ;-)

Habe eben für 1€ mit Freundschaftswerbung bestellt. Direkt nach Bestellung jemanden geworben, danach konnte ich auf "weitere Empfänger" klicken und noch paar Leute werben. Wenn das s klappt, gibt es massig Guthaben zum Abtelefonieren...

Da ich die Simyo karte nur benutze, um das Guthaben zu vertelefonieren, ist mir die Nummernkombination auch ziemlich egal. Wieso sind hier viele scharf auf eine geile Nummer?

MfG,
    CHRIS

Hi,

wow interessante Diskussion inzwischen ;-)

So oder so habe ich im Moment keinen Bedarf für das Handy, mich interessiert es aber natürlich trotzdem, ob und inwiefern sowas mit Risiko/Ärger verbunden ist.

Ich hatte, nachdem mir mein Handy vor knapp 2 Jahren gestohlen wurde, ein Nokia 6230 bei Factory-2-you mit nem Eplus Vertrag geholt. Ich wurde darauf aufmerksam durch ne Werbung in GMX. Damals kostete das Handy (inkl. Zubehör) 29€ mit Vertrag, war aber wohl ein Fehler in der Werbung, sollte eigentlich 59 heißen. Der Vertrag hatte keine Kosten, nur 10€ Mindestumsatz. Damit wurde das Handy über 24 Monate zinsfrei finanziert, der effektive Kaufpreis von 240€ (eigentlich noch weniger, da man ja 10€ jeden Monat vertelefonieren konnte) lag mindestens 60€ unter den billigsten Angeboten für das Handy ohne Vertrag bei Ebay, Amazon etc.
    Der Schubladenvertrag läuft in 3 Monaten aus, hat alles geklappt zum Glück. Bei diesem Angebot war das Risiko wohl minimal, da man nach Erhalt des Handys nicht mehr vom Händler abhängig war, nur noch die 10€ Mindestumsatz im Rahmen des Vertrags offen hatte.

Gewährleistung ist ja eigentlich nicht so wichtig, da man ja bei fast jedem Hersteller Garantie hat, die mindestens so lange wie die Gewährleistung läuft? Bei Nokia z.B. 2 Jahre, während man von der Gewährleistung wegen der Beweislastumkehr ja nach 1 Jahr (oder waren es nur 6 Monate) nichts mehr hat (außer evt. bei den Großen wie T-Mobile, die laut eigenen Angaben auch nach z.B. 1,5 Jahren noch kulant sind).

Gute Nacht,
    CHRIS