Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• * Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Zur Nutzung ist ein Dual- oder Tribandhandy ohne SIMLock erforderlich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

!!! Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich. !!!

Damit sollten sich doch viele Fragen geklärt haben??? Original vom Gutscheinlink.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich meine "nein"

:confused:

Wer hätte das gedacht? :rolleyes:
    Mal ehrlich: Deine Fragen in div. Threads sind milde ausgedrückt, äh, etwas "gewöhnungsbedürftig". Du brauchst für alles hier 3x die Bestätigung, wobei doch eigentlich auch 1x ausreichen dürfte, oder? (Stichwort: Nokia-Akku ;) ).
    Mich würde es nicht wundern, wenn dieser Thread hier bald so endet wie zwischenzeitlich der 1110-Thread- mit einem Schloss.

Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Probier's doch einfach mal aus! :top:

• Zitat

Original geschrieben von VIP2004 !!! Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich. !!!...Damit sollten sich doch viele Fragen geklärt haben??? Original vom Gutscheinlink.

Nein, nicht alle Fragen geklärt. Das haben wir doch alle schon gelesen. Es ist nicht gewünscht von simyo und sicher nicht so vorgesehen, trotzdem ist erstmal nichts ausgeschlossen in Sachen Boni-Kombination... Erst ausprobieren!
    Bei Aldi Talk kosten die SMS in Fremdnetze ja offiziell auch mehr als 5 Cent :p

• Hmm und wie ist das nun bei dem Alditalk kosten da Netzexterne SMS auch nur 5 cent oder wie?

Sorry OT

• Hi,

coole Sache nach der 1110-Sache ;-)

Habe eben für 1€ mit Freundschaftswerbung bestellt. Direkt nach Bestellung jemanden geworben, danach konnte ich auf "weitere Empfänger" klicken und noch paar Leute werben. Wenn das s klappt, gibt es massig Guthaben zum Abtelefonieren...

Da ich die Simyo karte nur benutze, um das Guthaben zu vertelefonieren, ist mir die Nummernkombination auch ziemlich egal. Wieso sind hier viele scharf auf eine geile Nummer?

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Da ich die Simyo karte nur benutze, um das Guthaben zu vertelefonieren, ist mir die Nummernkombination auch ziemlich egal. Wieso sind hier viele scharf auf eine geile Nummer?

MfG,
    CHRIS

Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir indirekt im ersten Satz schon selbst beantwortet. Es soll auch Leute geben, die die Simyo-Karte dauerhaft nutzen und das Guthaben nicht einfach nur abtelefonieren wollen und da macht sich eine einfach zu merkende oder individuelle Rufnummer nun mal schon ganz gut. ;)

• Ist da nicht noch irgendwo ein Haken? (Ich bin mistrauisch, wenn z.B. o2 eine Seite mit Fußnoten ins Prospekt druckt :)) Kommen da noch Versandkosten o.ä. dazu?

PS: Gibt es zur Zeit nur Nummern die mit 14 beginnen? Die kann ich nämlich meinen chin. Freunden nicht geben.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• ne da ist bestimmt kein haken dabei, die nummern wo du da siehst die kannst du dir aussuchen,
    du siehst doch wenn du bestellt in deiner bestellbestätigung, dass du nur 1€ überweisen musst, ich denke mal die wollen ihre kundenzahlen pushen.

siehe neue prepaid preise, aldi, usw...
    und da ist simyo nichtmehr die günstigsten
    aber für 1€ kann man ja mal ohne zu überlegen zuschlagen ;)

• Zitat

PS: Gibt es zur Zeit nur Nummern die mit 14 beginnen? Die kann ich nämlich meinen chin. Freunden nicht geben.

Ja, gibt es nur. Nur zur Info: Warum kannste die deinen chinesischen Freunden nicht geben?

PvD (der für ein Euro auch schon zugeschlagen hat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!