Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Hab ne sehr schnelle Bank. Und die Commerzbank ist auch nicht allzulahm. Ich hoffe das klappt noch....

  • Ich habe am 12.07. 0,01 € per Onlinebanking überwiesen und bis heute abend ist es noch nichts aufgebucht :-((


    Ist 1 cent zu wenig?
    Muss es mindestens 1€ sein?

  • Hatte mal 50 Cent überwiesen, da passierte auch nix. die kamen nichtmal zurügg..... ich denke 1 euro wird wohl das Minimum sein...

  • 1€ sollte es einem schon wert sein. 1 Cent ist ja schon dreist, auf die Dauer wird da auch die Bank Ärger machen...


    Es dauert meist 3-4 Werktage. Aber E+ schaltet bei F&E meist nicht am angegebenen Tag, sondern meist am Folgetag oder übernächsten Tag ab. Wird bei Simyo ähnlich sein.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Aber das Guthaben ist schon an dem Tag weg, der schon genannt wird. Ich werde schon nen Auge drauf werfen, ansonsten wird es rechtzeitig verballert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!