Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    ich bin zwar hier der größte E-Plus-Zwangsmailbox-Hasser im Forum ;) - aber eine Zwangsmailbox ist mir persönlich immer noch lieber als Mobilcom (=klarmobil). :p
    Das würde ich mir wirklich noch einmal gut überlegen! Wenn es das D1-Netz sein soll, schau Dir vielleicht mal an, ob Xtra Click & Go und/oder XtraNonstop (direkt vom Netzbetreiber) Deinen Telefoniergewohnheiten entgegen kommt!


    Was spricht gegen Klarmobil, außer dass Mobilcom dahintersteckt?


    Ich hab auch nen Simply-Vertrag, obwohl da viele laut schreien "Vorsicht Victorvox". Den konnt ich zumindest auf die Firma anmelden. Und was ist nun? Ich telefoniere damit. Wo spürt man hier, dass VV dahintersteckt?


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Es ist mir scheißegal, ob der andere einen Gutschein hatte. Ich habe auf den Freundschaftslink geklickt und ihn geworben. Also hätte ich auch gerne die 5 €. Die können sie sich aber mittlerweile gerne in die Musritze stecken und glücklich werden :rolleyes: .


    100% Zustimmung. Geile Aktion, aber die Sache mit der Freundschaftswerbung ist eben wieder typisch für so nen schmierigen "Grau-auf-weiß" Kleingedruckten-Ausnutzer Verein wie Simyo. Die Bestellung mit Freundschaftswerbung und CB-Gutscheincode zulassen, aber dann im Nachhinein den Langen zeigen und die Belohnung für die Freundschaftwerbung verweigern. Einfach unseriös und schlampig gemacht alles.


    Naja, umso mehr Spaß macht das Abtelefonieren ;-)


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    100% Zustimmung. Geile Aktion, aber die Sache mit der Freundschaftswerbung ist eben wieder typisch für so nen schmierigen "Grau-auf-weiß" Kleingedruckten-Ausnutzer Verein wie Simyo. Die Bestellung mit Freundschaftswerbung und CB-Gutscheincode zulassen, aber dann im Nachhinein den Langen zeigen und die Belohnung für die Freundschaftwerbung verweigern. Einfach unseriös und schlampig gemacht alles.


    Naja, umso mehr Spaß macht das Abtelefonieren ;-)


    MfG,
    CHRIS


    Manche können den Hals echt nicht voll genug kriegen... :rolleyes: (BTW: Wie oft willst Du jetzt eigentlich hier noch rumflennen? Ich denke, auch der Letzte hat Deinen Standpunkt mittlerweile verstanden.)
    Da sparst Du knapp 19 Euro durch den CB-Gutschein und regst Dich dann über die nicht gewährte 5 Euro-Freundschaftswerbung-Gutschrift auf? Jung, stell Dir doch einfach vor, der CB-Gutschein hätte "nur" einen Wert i.H.v. 14 Euro gehabt und Du hättest dann den 5 Euro Bonus bekommen. Hättest Du Dich dann auch beschwert, warum Du "nur" 14 Euro durch CB geschenkt bekommen hast? ;)

    Klar, mir gehen auch die 5 Euro Freunschaftswerbung durch die Lappen, doch wer halbwegs klar im Kopf ist (bist Du doch auch, oder), kommt vielleicht auch auf die Idee, dass die Kombination aus CB-Gutschein und Freundschaftswerbung nicht anerkannt wird. Denn: Nirgendwo steht geschrieben, dass CB-Gutschein und Freundschaftswerbung möglich ist. Im Gegenteil: Es war nachzulesen, dass die Kombination mehrerer Boni nicht akzeptiert wird.

    Zitat

    [i]Zitat:
    Bitte beachten Sie, dass dieses Aktionsangebot jeweils nur ein Mal pro Person eingelöst werden kann. Die Gutscheine sind bis zum 23.1.2006 gültig. Eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich. Teilnehmer an dieser Aktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Kombination mit anderen Aktionsangeboten oder Boni ist nicht möglich.


    Bist Du evtl. schon mal auf die Idee gekommen, dass es sich bei dem CB-Gutschein um ein Aktionsangebot handeln könnte? Wer lesen kann, ist also klar im Vorteil. ;)


    Was die Sache mit der Anerkennung bzw. Nichtanerkennung von Gutscheinen angeht: schau doch mal in den Conrad MSI Mega Cache-Thread, dann weisst Du, was unseriös ist. Von Simyo bekommst Du zumindest noch eine E-Mail, in der die Freunschaftswerbung aufgrund des genutzten CB-Gutscheins abgelehnt wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Manche können den Hals echt nicht voll genug kriegen... :rolleyes: (BTW: Wie oft willst Du jetzt eigentlich hier noch rumflennen? Ich denke, auch der Letzte hat Deinen Standpunkt mittlerweile verstanden.)
    Da sparst Du knapp 19 Euro durch den CB-Gutschein und regst Dich dann über die nicht gewährte 5 Euro-Freundschaftswerbung-Gutschrift auf? Jung, stell Dir doch einfach vor, der CB-Gutschein hätte "nur" einen Wert i.H.v. 14 Euro gehabt und Du hättest dann den 5 Euro Bonus bekommen. Hättest Du Dich dann auch beschwert, warum Du "nur" 14 Euro durch CB geschenkt bekommen hast? ;)


    Tja leider begreifst du nicht mal annähernd, worum es mir (und den anderen "Rumflennern") eigentlich geht.


    Ich hab doch ganz klar geschrieben, dass ich die Aktion spitze finde. Nur die Abwicklung mit dem Freundschaftsbonus finde ich eben einfach mies: Den Bestellvorgang kann man trotz Freundschafts-Link mit Eingabe des Gutschein-Codes abwickeln, obwohl das doch, wie du so schön sagst, gar nicht möglich ist, weil doch ganz deutlich in grau-auf-weiß darauf hingewiesen wird. Warum gibt es das Gutschein-Feld überhaupt, wenn man sich über den Freundschaftwerbungs-Link anmeldet? Kundenfang auf dreiste Art ist das, sonst nichts.


    Auf die 5 Euro pfeife ich, wäre zwar schön gewesen (wer läßt sich nicht gerne 5€ schenken?), aber OK.


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Tja leider begreifst du nicht mal annähernd, worum es mir (und den anderen "Rumflennern") eigentlich geht.
    .
    .
    Auf die 5 Euro pfeife ich,...


    :rolleyes:

    Zitat

    Nur die Abwicklung mit dem Freundschaftsbonus finde ich eben einfach mies...


    Ich nicht, da man damit rechnen musste (siehe Zitat von der Simyo-Seite in meinem vorigen Posting). Mies ist das, was Conrad mit den Gutscheinen bezüglich des MSI abgezogen hat. Da wurden Gutscheine willkürlich anerkannt (oder auch nicht). In diesem Fall behandelt Simyo alle Kunden gleich.

    Zitat

    Den Bestellvorgang kann man trotz Freundschafts-Link mit Eingabe des Gutschein-Codes abwickeln, obwohl das doch, wie du so schön sagst, gar nicht möglich ist,...


    Wann habe ich denn das gesagt? :confused: Lies einfach nochmal...

    Zitat

    Warum gibt es das Gutschein-Feld überhaupt, wenn man sich über den Freundschaftwerbungs-Link anmeldet? Kundenfang auf dreiste Art ist das, sonst nichts.


    Entschuldige, aber Kundenfang passiert(e) in diesem Fall nicht aufgrund des hier von einigen Usern vermuteten evtl. möglichen 5€-Freundschaftsbonus, sondern vielmehr aufgrund der 18,95€-Ersparnis infolge des CB-Gutscheins. Oder willst Du mir etwa erzählen, Du hast Dir Deine Karten wg der Freunschaftswerbung bestellt? ;)

  • knocker


    Wie auch immer, ich habe mich trotzdem über meine simyo Karten gefreut ;-)


    Bei der Conrad-Aktion hab ich auch einen MSI Speicher bestellt. Mit dem (noch relativ glimpflichen) Resultat, dass ich "nur" eine Absage ein paar Tage später bekam. Andere hatten da ja wesentlich mehr Theater mit Rückerstattungen, Abrechnung von Gratis-Artikeln usw. Auch da habe ich übrigens meine Meinung zum Thema abgegeben, was für ein Saft-Laden Conrad ist. Deren Online-Shop ist sowas von Schrott. Weil ich da schonmal als Firma registriert war, konnte ich mich oder eine andere Person im Haushalt nicht als Privatperson anmelden, weil das geile Shop-System mich intelligenterweise immer als Firma xxx erkannt hat :-(


    Naja, ist wohl leich OT hier ;-)



    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Bei der Conrad-Aktion hab ich auch einen MSI Speicher bestellt. Mit dem (noch relativ glimpflichen) Resultat, dass ich "nur" eine Absage ein paar Tage später bekam. Andere hatten da ja wesentlich mehr Theater mit Rückerstattungen

    Haben! Leider leider... :rolleyes:


    Auf eine E-Mail hat Conrad gar nicht reagiert und auf einen Brief hin - Stornierung von allem was ich bestellt habe, Aufforderung zur Rückerstattung sämtlicher per Vorkasse geleisteten Zahlungen und Rückerstattung der Portokosten für den Brief ;) - kam heute endlich eine Reaktion: Ein Brief mit einer Gutschrift über 55 Cent für "Kostenerstattung Porto" und eine Gutschrift auf dem Bankkonto in selber Höhe.


    Das läßt immerhin hoffen, daß das restliche Geld auch noch kommt. Die von mir gesetzte Frist läuft in ein paar Tagen aus..

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Oooops... hätte ich wohl den Threadtitel lesen sollen und nicht nur ein halbes Posting. :eek:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • wartet


    noch jemand auf die simyo karte? oder haben die es bei mir verbockt?
    (wäre ja nichts ungewöhnliches, so unorganisiert wie die die Aktion durchgeführt haben...)


    Gruss
    brainbug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!