Hallo,
aktuell (und wohl "nur noch heute") gibt es bei Congstar die Allnet Flat S (Flat in alle Netze plus 500MB Daten) für 19,99€ statt 24,95€ im Monat (bei 24 Monaten Laufzeit).
Ich habe aktuell seit 1 Jahr nur ne congstar Surf Flat 500 (9 Cent pro SMS / Minute plus 500 MB Daten) für 10€ im Monat. Suche schon seit einiger Zeit ne Allnet Flat (D1 Netz), da meine Rechnung immer mind. 30€ ist, jetzt überlege ich hier zuzuschlagen. Ist zwar etwas teurer als bei manchen "Sonderangeboten" von anderen Anbietern / Händlern, aber ich habe kein Streß mit Rufnummermitnahme etc.
Was meint ihr, scheint ja kein schlechtes Angebot zu sein - oder nur ein Lockvogel ANgebot, und morgen gibt es evtl. schon was besseres? Ist es aus irgendeinem Grund nicht ratsam, sich für 2 Jahre zu binden? Ist damit zu rechnen, dass sich innerhalb von 2 Jahren viel ändert, es viele bessere Angebote gibt?
EDIT: Die verbilligte Allnet Flat S scheint es wohl nur für Neukunden zu geben... OK dann bin ich demnächst wohl doch weg von Congstar ![]()
MfG,
CHRIS