-
Hallo,
ja die "Vodafone Mobile Internet Flat" mit Auszahlung für dann ca. 5€ im Monat habe ich mir auch schon überlegt... Allerdings würden mir ja 500 MB reichen, daher war die Idee dass es sowas evtl. für weniger als 5€ im Monat gibt? Hatte jetzt 2 Jahre lang 200MB im Monat, das war mit Auszahlung praktisch umsonst. Allgemein scheint es diese Größenordnung inzwischen aber nicht mehr zu geben?
Majon: Interessant, danke - aber bekommt man da auch nen Vertrag mit Auszahlung / Endgerät o.ä.? Ansonsten siehe oben, für 5€ im Monat bekommt man da 1500MB Volumen.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
ist hier ein Fehler in dem Angebot? Es heisst hier "Monatliche Kosten: 39,95€ mtl." - aber doch nur für 6 Monate, danach 49,95€?
Und den Tarif können auch "Normalos" bestellen, ohne Friends, dann halt ohne den FRiends Bonus, sprich SPotify oder 200MB Extravolumen?
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN.
WICHTIG: Vorzeitige Portierung von Congstar möglich? Könnte den Congstar Vertrag auf 31.01. oder 28.02. kündigen.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Das ist Quatsch. Das steht sogar in der Congstar FAQ in deren Supportforum anders!
Du kannst bei sofortiger Portierung den Vertrag mit neuer Nummer weiterführen.
Das ist ein Grund warum ich von Congstar weg will. So einen miserablen Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Ich will gar nicht mehr an das Theater von vor einem Jahr denken, als ich zu Congstar mit Rufnummerportierung gewechselt bin...
CHRIS
-
War im Congstar Chat: Sofortige Portierung geht nur wenn ich gleichzeitig kündige? D.h. ein relativ enges Zeitfenster um nen neuen Anbieter zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Nein, andersherum.
Wenn du heute den Chat bittest deine Nummer für eine vorzeitige Portierung freizugeben merken die das für 30 Tage vor. Jetzt kannst du problemlos einen Vertrag abschließen und dort mitteilen, dass deine Nummer "freigegeben" ist.
Habe ich im August genau so gemacht.
OK danke, das hört sich gut an, das sollte den Wechsel zu einem neuen Anbieter erleichtern. Die Frage ist, wie lange benötigt Congstar um die Rufnummer freizugeben? Wie erfahr eich davon? Erst dann kann ich ja den neuen Vertrag abschließen.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Ja, aber du bist doch Bestandskunde...
Du meinst wahrscheinlich NICHT für Bestandskunden. 
Ups, korrigiert 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Oder du gehst in den Chat und verlangst die sofortige Portierung. Kostet nicht mehr wie die normale.
Dann den Vertrag direkt kündigen oder auf den 9-Cent Tarif umstellen, der ohne Nutzung nichts kostet.
Wie genau würde das funktionieren mit der sofortigen Portierung? Erst den neuen Vertrag abschließen, der wird z.B. am 20.01. aktiviert, wie kann ich dann meine Rufnummer da hineinportieren?
Danke!
CHRIS
-
Hallo,
bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN - hatte ich evtl. schon bekommen, versehentlich gelöscht 
WICHTIG: Ich habe aktuell nen Congstar Vertrag ohne Laufzeit, den kann ich auf Ende Januar kündigen (2 Wochen Frist). Kann ich dann hier zuschlagen und meine Rufnummer mitnehmen? Klappt das zeitlich, wenn ich heute Congstar kündige? Die Kündigungsbestätigung erhalte ich bei dem Sa*tladen congstar ja vermutlich erst in 1-2 Wochen.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
habe seit einem Jahr nen Congstar Vertrag, monatlich mit Frist von 2 Wochen zum Monatsende kündbar (d.h. heute kann ich noch zum 01.02. kündigen).
Wie soll ich vorgehen, um von Congstar zu einem anderen Anbieter inkl. Rufnummerportierung zu wechseln? Ich kann ja eigentlich erst kündigen, wenn es gerade ein passendes Angebot z.B. hier im Werbeforum gibt. Wenn es da aber ein Angebot gibt, ist die Aktivierung des neuen Vertrags ja meistens nur sofort möglich, d.h. nicht erst nach Ablauf meines Congstar Vertrags, so dass ich auch die Nummer nicht portieren kann?
Alternativ kann ich jetzt schon zum 01.03. kündigen, dann habe ich schon meine Kündigungsbestätigung und muss dann halt bis zum 01.03. nen neuen Anbieter finden?
Danke,
CHRIS