Hallo Vesat,
ich bin auch an einem Auszahlungsangebot mit Rufnummernmitnahme für alte Menschen interessiert.
Danke.,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
ich bin auch an einem Auszahlungsangebot mit Rufnummernmitnahme für alte Menschen interessiert.
Danke.,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Abwarten kann man immer, solange man noch gut versorgt ist oder es noch nicht eilt. Aber 500MB im Vodafone-Netz effektiv kostenlos hat es meines Erachtens noch nie gegeben, insofern gibt's kein "nicht mehr", und somit auch keine Hoffnung auf Wiederholung. Da gab es "nur" 200 oder 300MB, zusammen mit 100Minuten&100SMS oder mit Wochenend-Netzflats effektiv kostenlos.
Genau, ich hatte 200 MB im Monat, die mir als absoluter Gelegenheitsuser (zum Surfen und Email checken) z.B. auf Geschäftsreisen auch einigermaßen gereicht haben. Jetzt habe ich im Büro ein Funkloch, wo ich mit T-Mobile in meinem SMartphone kaum EMpfang habe, mit Vodafone schon ![]()
CHRIS
Jetzt gibt es die Otelo 3GB Flat bei Logitel für ca. 2,90€ im Monat... Da werde ich zuschlagen ![]()
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Normalos per PN
P. S. Portierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wenn ich jetzt aber Deine Argumentation übernehme ("muss für etwas zahlen, das ich nicht nutze"), dann warte ich lieber auf <500MB für <1€/Monat.
Naja ich glaube das was ich suche (sowas um die 500 MB im Vodafone Netz für möglichst 0€) gibt es ganz einfach nicht mehr
Daher wäre das oben aktuell das "nächst-kleinere Übel"...
Aber mal abwarten..
CHRIS
Hallo,
im Werbeforum gibts gerade ein Otelo ANgebot OTELO INTERNET-Flat 3 GB 2014. 20€ pro Monat, keine Anschlussgebühr. Zwar keine Auszahlung, aber mit nem Ipad 4 16 GB Cellular für 129€ dazu, was sich leicht verkaufen läßt, sollte man auf ca. 4€ pro Monat kommen, und hat sogar 3 GB Volumen ![]()
Ich überlege...
CHRIS
Hallo,
habe Interesse an dem Angebot 4: OTELO INTERNET-Flat 3 GB 2014 - allerdings nur mit Auszahlung oder in ner Veriante, wo sich das Gerät leicht zu Geld machen läßt. PN?
Danke,
CHRIS
Hallo,
gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte zu den Taschen für das S3? Ist das so eine Tasche wo das SMartphone in so eine Kunststoff Halterung hineingezwängt werden muss? D.h. schnelles Ein- und Auspacken nicht möglich?
P.S.: Die Seite hat ein Problem mit dem https Zertifikat.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Dann suchen wir wohl das Gleiche.
So siehts aus
Tendiere momentan zu einem der Vodafone Mobile Internet Flat Angebote (1500 MB im Monat) für ca. 6 Euro im Monat. Muss allerdings sicherheitshalber noch etwa warten, weil ich erstmal nen neuen "normalen" Handyvertrag abschließen muss, um von Congstar wegzukommen. Das will ich zuerst erledigen, nicht dass es da ein Problem gibt wenn innerhalb kürzester Zeit 2 Verträge abgeschlossen werden.
MfG,
CHRIS
Hallo,
habe Interesse an diesem ANgebot mit ARal Gutschein o.ä., alternativ natürlich gerne Auszahlung. Gerne per PN.
CHRIS