-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Sagte ich es nicht? 
Was meinst du? Das Angebot selbst finde ich so schlecht nicht, immerhin 5€ Nachlass, entspricht 20%, und der Vorteil wäre dass ich mir den Anbieterwechsel sparen könnte!
Aber wenn ich unterm Strich nen Original T-Mobile Vertrag zu fast dem selben Preis bekomme mit etwas mehr Leistung (750 MB, Hotspot Flat...) und daran denke, wie ich mich über diesen Congstar Laden schon aufgeregt habe... Dann lieber mit etwas AUfwand wechseln 
CHRIS
-
Hallo,
habe meinen Congstar Vertrag zum 28.02. gekündigt und die sofortige Rufnummerportierung beantragt. Allerdings habe ich noch keine Kündigungsbestätigung und noch keine Bestätigung, dass die Rufnummerportierung hinterlegt ist. Kann ich hier trotzdem schon bestellen? Oder wie ist der genaue Ablauf?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
nochmal die Frage: hat irgendjemand hier schon ne PN mit nem Angebot erhalten? Warte seit dem Wochenende drauf, Congstar ist gekündigt, müsste nun so langsam aber sicher nen neuen Vertrag abschließen.
CHRIS
-
Hallo,
nachdem Congstar mich heute morgen nicht erreicht hat, habe ich nun jemanden an der Hotline erwischt. Das Angebot sieht so aus dass ich die ALlnetFlat S für 19,95€ bekomme statt 24,95€. Laufzeit 24 Monate.
Da werd eich dann aber wohl doch zu Original T-Mobile wechseln.
CHRIS
-
DaRappa: Gibt es einen Grund warum noch niemand (?) ne PN erhalten hat?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
1) Chris : das würde mich auch interessieren, was bei dem Rückhol Angebot rauskommt.
Diese Situation hatte ich bei Simyo. Das besondere Rückholangebot für langjährigen Kunden war ein normaler Tarif von deren Web Seite.
Erster Zwischenstand: Nicht durchgekommen, nur Warteschleife. Haha das ist schon ein selten komischer Laden, ich fürchte es hört auf wie es angefangen hat: Mit miserablem Kundenservice 
CHRIS
-
Hallo,
ich habe Sonntag meine Kündigung an Congstar geschickt - heute kam per Mail ein "Congstar Treueangebot", verbunden mit einer 0800 Nummer wo ich anrufen soll / kann um das zu besprechen.
Bevor ich da anrufe: Weiß jemand um was es da geht? Besteht da ne "echte" Chance auf ein gutes Angebot?
MfG,
Chris
-
Hallo,
hat hier schon jemand ein Angebot per PN erhalten? Hier kam bisher nichts an.
MfG,
Chris
-
Hallo,
hat hier überhaupt schon jemand ein Angebot per PN erhalten? Hier kam bisher nichts an.
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
mein Vater (selbständig mit einer GmbH) hat seit Jahren nen T-Mobile Vertrag. Die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten war Mitte 2013 vorbei, seitdem "dümpelt" der Vertrag vor sich hin, verlängert sich immer automatisch.
Bevor ich mit T-Mobile direkt spreche wegen VVL Angebot: Kann hier jemand was anbieten zwecks VVL? Details am besten per PN.
Danke,
CHRIS