-
Hallo,
noch eine Frage: Meinem Miles&more Konto wurden nun 7000 Meilen gutgeschrieben (Telekom Neuvertrag +5.000 , Telekom Option +2.000).
Ist das so korekt? Oder sollten es nicht 15000 Meilen sein?
Hie rim Thread / in dem ursprünglichen Angebot hab ich auf den ersten Blick keine Info dazu gefunden.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues Samsung I9295 Galaxy S4 Active in der Farbe Orange. Das Gerät ist noch in OVP und versiegelt, wurde nie benutzt. Es handelt sich natürlich um ein freies Gerät ohne Branding, Lock o.ä.
Rechnung vom MediaMarkt liegt bei für Gewährleistungs- bzw. Garantieansprüche.
Preis: Nur 349€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland!
Abholung in Karlsruhe möglich! Paypal möglich!
P.S.: Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, 100% positives Ebay Profil vorhanden.
Wer zuerst kommt...
CHRIS
-
Hallo,
kurze Randnotiz: Bei mir hat bisher alles absolut reibungslos funktioniert (Wechsel von Congstar inkl. Rufnummermitnahme)!
Warte nun noch auf die Auszahlung die in ein paar Wochen kommen wird.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Chris
diese ist kostenlos für 6 Monate voreingestellt.Kurz vor Ablauf bekommst du eine SMS und kannst diese dann abbestellen
Danke - wusste ich nicht, hab ich auch nirgends gelesen während der Bestellung 
CHRIS
-
Speed Option LTE?!
Hallo,
mein Vertrag (mit Rufnummermitnahmne) ist seit heute aktiv, bis hierhin alles super! Aber: Im Kundencenter ist die "Speed Option LTE" für 10€ monatlich voreingestellt, kann ich auch nicht deaktivieren! Im Vertrag hatte ich diese Option sicherlich nicht angehakt. Weiß da jemand was drüber?
Die Hotline kann ich erst heute Abend bemühen.
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
habe letzten Freitag die Unterlagen an euch gesendet, Samstag wurden sie laut Sendungsverfolgung zugestellt. Anscheinend habt ihr sie aber noch nicht erhalten? Hatte Samstag per Mail Kontakt mit euch, seither kam kein Feedback, bitte mal prüfen.
Auftragsnummer: 23158
Danke,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ chris80
wurde ja alles per pn geklärt
Leider nicht ganz - die Frage ist eben noch, ob das zeitlich reicht mit Rufnummerportierung, weil du was vom 25.01. schreibst?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
habe meinen Congstar Vertrag zum 28.02. gekündigt und die sofortige Rufnummerportierung beantragt. Allerdings habe ich noch keine Kündigungsbestätigung und noch keine Bestätigung, dass die Rufnummerportierung hinterlegt ist. Kann ich hier trotzdem schon bestellen? Oder wie ist der genaue Ablauf?
Habe nun von COngstar die Email Bestätigung, dass die vorzeite Portierung hinterlegt wurde.
Reicht das jetzt noch um hier nen Vertrag mit RNP abzuschließen?
Im Angebot heißt es: "Mitnahme der Rufnummer ist möglich wenn der alte Vertrag bis zum 25.01.2014 endet oder als Sofortportierung". Könnte also knapp werden bei mir?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für Alternativangebote sendet mir bitte eine PN. Bitte beachtet das ich aktuell nur Angebote für Verträge ohne Portierung anbieten kann ( noch keine Konditionen für Februar und für eine Port ist es aktuell deutlich zu spät )
Auch nicht mit sofortiger Portierung? Ein anderer Händler bietet genau das an aktuell...
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mit anderen Worten: Bei Congstar wird man auch nicht mehr auf vernünftige Tarife hoffen brauchen. Maximal 1 GB im Monat sind einfach zu wenig bei den Tarifen. Was nützt einem volle Geschwindigkeit wenn man dann nach 2-3 Tagen in der Drossel hängt für den Rest des Monats? Täglich 200 MB für 5€ nach buchen, bringt es dann auch nicht....
200 MB sind natürlich zu wenig... Aber ich wundere mich warum 500 MB oder sogar 1000 MB manchen nicht reichen? Ich habe noch nie mehr als 400 MB im Monat benötigt mit Mails, Whatsapp, paar Fotos hin- und her schicken, Facebook, Surfen etc.
MfG,
CHRIS