Beiträge von chris80

Hallo,

habe das S3 seit ca. Juni 2013. Seit einigen Wochen wird der Akku plötzlich viel schneller leer als früher. Morgens voll geladen, den ganzen Tag im Büro das Handy kaum benutzt, paar Telefonate während der Autofahrt via Bluetooth, und jetzt gerade (nach ca. 15h) geht der Akku gegen 0.

Die Statistik im Akku Menü sagt mir dass der Akku zu 38% vom Bildschirm verbraucht wurde. Der Wert kommt mir sehr hoch vor, da ich das Handy heute ja kaum benutzt habe. Danach kommen "Gerät auf Standby" (17%) und "Akku bei Standby" (16%).

Könnte das etwas mit dem letzten Update von vor ein paar Wochen zu tun haben?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke,
    CHRIS

Hm ok, das mit der STeckdosenleiste wäre mir egal, da ich die Geräte nachts sowieso nicht ganz vom STrom trenne.
    Festplattenplatz etc. its mir egal, nutze ich nicht.

Dann spricht bei mir eigentlich fast nichts dagegen, das direkt über meine KabelBW Smartcard laufen zu lassen. Nur: Wie wäre es wenn ich z.B. spontan Sky an einem anderen TV in der Wohnung nutzen möchte? Einfach das CI Modul umstecken? Da wäre es mit einem externen receiver evtl. einfacher?

Ich hatte damals das CI Modul gekauft - kann es sein dass dieses CI Modul (von kabelBW) aus irgendeinem Grund nicht Sky tauglich ist?

Danke für die Infos!

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von king85
    In Anbetracht der Pairing Bemühungen (Pairing = Smartcard und mitgelieferte Receiver werden "verbunden"; Smartcard funktioniert dann nur noch genau in diesem Receiver) rate ich dringend davon ab, sich momentan länger als 12 Monate an dieses Unternehmen zu binden.

Die mitgelieferten Receiver sind quasi unbedienbar und werden jeden, der schon mal einen Enigma2 Receiver bedient hat, abschrecken.

Hm ist es wirklich so schlimm, auch für einen OttoNormal-0815 Sky Kunde, der einfach nur hin- und wieder Fussball und mal ne Serie / Film etc. mit dem Receiver schauen will? Kann ich mir fast nicht vorstellen, ich meine was muss der Receiver können? Einschalten und Progammwechsel hoch/runter?

Alternativ: Ich habe nen TV mit CI Schacht, in einem der Splots steckt schon ne Smartcard von kabelBW für HD TV. Ist es möglich / empfehlenswert, statt nen Sky Receiver ein CI Modul zu nutzen?

P.S.: Richtig, bin Neuling auf dem Gebiert :)

CHRIS

Hallo,

ich überlege auch bei dem aktuellen Angebot (Sky Komplett + HD Premium + Sky Go für 34,90€ pro Monat bei 12 Monaten Laufzeit) zuzuschlagen. Eigentlich würde mir Sky Bundesliga und Sky Sport (mit Champions League) reichen, aber ok... Oder gibt es hier noch bessere Alternativen?

Was gibt es denn da gerade als KwK Prämie? Werde mich dann mal nach nem Werber mit fairem Angebot umschauen... ;)

MfG,
    CHRIS

Hallo,

verkaufe einen schwarzen Sony PRS-T2 Ebook Reader. Zustand wie neu - er war ein Geschenk für einen Lesemuffel, d.h. wurde fast nie benutzt :) Bilder bei Interesse --> PN.

Gratis dazu gibt es eine orignal GeckoCovers Lederhülle in blau, inkl. Stift! AUßerdem natürlich das komplette Original Zubehör (USB Ladekabel etc.).

- Volle epub Unterstützung ohne umständliches Konvertieren wie beim Kindle!
    - Für PDFs etc. besser geeignet als der Kindle
    - Ultraflacher und leichter Reader mit erstklassigem Touchscreen in Papieroptik und Wi-Fi
    - Mit nur 164 Gramm ist das Gerät dünn, leicht und passt in jede Tasche.
    - Das E-Ink Pearl Display mit Blendschutz und in Papieroptik sorgt für ein echt natürliches Leseerlebnis.
    - Echte Tasten zum Blättern, Menü etc., nicht nur Touchscreen Bedienung

Preis: Nur 68,90€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland!

Abholung in Karlsruhe möglich! Paypal möglich!

P.S.: Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, 100% positives Ebay Profil vorhanden.

MfG,
    Christian