Beiträge von chris80

Finanzaufsicht macht Noa Bank dicht

Hallo,

das wars dann wohl mit der NOA Bank, siehe z.B. hier

Ich hatte zum Glück mein Tagesgeld schon vor einigen Wochen abgezogen. Was passiert nun aber mit den Zinsen, die mit die NOA noch "schuldet"? Bekomme ich die noch, z.B. von der EdB?

BTW: Hat die NOA Bank die Zinsen quartalsweise oder 1x jährlich gezahlt? Habe gerade keinen Zugriff um das zu checken.

Danke,
    CHRIS

Danke für das Feedback. Punkt 1 hat sich nun erledigt, wieder was gelernt. Punkt 2 auch: Nachdem ich eine der Apps deinstalliert und neu installiert habe, werden wieder alle meine Apps im Market Downloadbereich angezeigt.

CHRIS

Hallo,

das Update lief bei mir auch problemlos. Erste Eindrücke:

- Wenn ich im Home Screen die Suchen Taste drücke, kann ich nur google oder Market durchsuchen, die Kontakte werden leider nicht mehr mit durchsucht

- Einige Apps werden bei mir im Market unter Downloads nicht mehr angezeigt, z.B. 5 VPN, Battery Widget, Programm Manager, ES File Explorer, Screen Mode Widget Lite. Evtl. müssen die neu installiert werden?

- Interessanteste neue Funktion: WLAN Hotspot (das Desire als Hotspot verwenden). Allerdings noch nicht getestet.

- Anwendungen können wohl noch nicht auf SD Karte verschoben werden? Hier scheint es Nachholbedarf zu geben.

CHRIS

Hallo,

ich möchte mein HTC Desire heute auf 2.2 updaten. Da hier allerdings Probleme auftreten können, nchmal ein paar Fragen dazu.

- Kann man im Vorfeld etwas tun, um das Risiko eines Fehlers während dem Update zu minimieren? Ich habe ca. 100 MB freien Speicher freigeschaufelt und werde das Gerät vor dem Updae nochmal neu booten.

- Sollte ich mich vorab für den Fall eines fehlerhaften Updates vorbereiten - und wenn ja, wie? Ich lese hier z.B. was von Downgrade via Goldcard o.ä.?

- Ich habe ein Original HTC Desire - jedenfalls laut Händler. Sollte ich das vorab nochmal prüfen - und wenn ja: Wie?

Danke,
    CHRIS

Re: Re: KFZ Halterung

Zitat

Original geschrieben von vhable
    Danke für den Tipp! Hast Du die Desire-Halterung auch schon oder nur die Nokia? Wenn letzteres: ist auch hier Platz für das Ladekabel? Hast Du zufällig einen VW, denn die Lüftergitter sind ja doch überall etwas anders...

Danke und Grüße, VH

Unten ist Platz für das Ladekabel. Ja, bei nem VW Golf V passt es zum Bleistift :) Wirklich sehr genial im Vgl. zu den unsäglichen Saugnapf-Lösungen...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von felix81
    Bisher gabs keine Folgen. Irgendwann (wenn die Technik soweit ist) werden Verbindungen von in den AGB ausgeschlossenen Geräten einfach getrennt und fertig. Mehr passiert nicht.

Hat denn jemand das Internet Pack M+ (Smartphone Option) und hat es schon ausprobiert, ob via Tethering / UMTS STick o.ä. auch die PC-Nutzung möglich ist? keinerlei Einschränkungen?

Ich überlege immer noch, vom "vergünstigten" Internet Pack M (7,50€ pro Monat), den ich momentan nur via Smartphone nutze, auf die Smartphone Option umzustellen, und dann aufgrund der 1GB Flat auch hin- und wieder das Smartphone an meine Notebook anzuschließen und darüber online zu gehen... Würde mich natürlich ärgern wenn das dann in irgendeiner Form nur eingeschränkt möglich wäre...

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Gehen tut es auf jedem Fall, auch wenn es nicht erlaubt ist. Ob es Folgen hat, diese Frage kann dir zur Zeit kaum jemand beantworten.

Interessant. Interessant finde ich ich auch, dass es erst 20 Seiten Diskussion über diese Ankündigung gab, aber seit der angeblichen Umsetzung der Ankündigung verliert kaum einer mehr ein Wort darüber ;)

CHRIS

Hallo,

bin zufällig auf den Thread hier gestoßen - 20 Seiten Diskussion, aber ich finde nirgends eine defintive Aussage. Da wäre es schön, wenn man alle relevante Infos in das erste Posting nachträglich packen könnte - würde sicher einige Nachfragen ersparen :)

Was ist nun dran? Wird PC-Nutzung (z.B. Tethering via Smartphone) definitiv untersagt? Steht das nur auf dem Papier oder wie wird das von o2 überwacht?

Ich habe seit ca. einem Jahr ein Internat Pack M - bin ich als "Altkunde" also davon nicht betroffen?

Was passiert wenn ich jetzt auf die Smartphone Option wechseln will (bis 1 GB) - kann ich dann meine SIM nicht mehr mit einem für PC nutzen?

Danke,
    CHRIS