-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast sollte das kein problem sein, du bekommst ja bis zur portierung von o2 eine übergangsnummer.
Sobald die Nummer dann freigegeben wird bzw der alte Vertrag endet ist dann die portierte nummer aktiv.
Der Haken ist dass man unter der alten Nummer immer erreichbar sein muss. Mehrere Tage Nicht-Erreichbarkeit wäre sehr schlecht...
CHRIS
-
Hallo,
ich hatte für kurze Zeit in der Facebook App die Aktualisierung von der Voreinstellung auf alle 2h geändert. Inzwischen habe ich die den Aktualisierungsintervall auf "Nie" geändert, "Benachrichtigungen" steht aber noch aktiv (wenn nichts aktualisiert wird, dürfte ja auch keine Benachrichtigung hochkommen). Trotzdem bekomme ich nun Benachrichtigungen bei neuen Facebook Nachrichten.
Bug oder Feature?
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den o2 o gibt es mittlerweilen auch mit 24 Monaten Laufzeit. Es muss hier jedoch ein Internet-Pack M oder Internet-Pack M+ hinzugebucht werden über die komplette Lautzeit. im o2 o 24M ist auch eine Auszahlung möglich.
Ok. Für uns allerdings nicht interessant, da die flexible (keine) Laufzeit bevorzugt wird...
Die Frage ist jetzt v.a., ob die Rufnummerportierung bis zum 12.09. klappen würde. Da fehlen mir die Erfahrungswerte.
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
falsches Unterforum!
ABER: aktuell direkt über die Homepage für 40,--EUR und heute noch ohne Anschlussgebühr!
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
Oh :apaul: Da waren die Finer schneller als mein Auge... @Admins: Kann man das verschieben?
Aber da das ein Vertrag ohne Laufzeit ist, dürfte es eh keine besonderen Angebote hier geben... ?!
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
bei Ebay verkauft ein Powerseller mit TOP Bewertung gerade den Original HTC Akku für nur 25€ inkl. Versand, unterbietet die Konkurrenz damit ca. um ganze 15€! Artikelnummer: 360280741316
Zu schön um wahr zu sein? Habe den Finger schon auf dem KAUFEN Button 
Der Akku war originalverpackt und ist von dem mitgeliefertem HTC Akku nicht zu unterscheiden. Ich bin daher sicher dass es auch ein Original Akku ist
Bei einem Ebay Händler mit 99,9% von 300000 positiven Beurteilungen würde mich das auch mehr als wundern...
Ich habe ihn bisher nur hin- und wieder als Ersatzakku genutzt, ist von der Leistung her auch nicht vom mitgelieferten Akku zu unterscheiden...
CHRIS
-
Hallo,
folgende Situation: Geschäftsführer einer GmbH ist T-Mobile Kunde (Rahmenvertrag mit nur 1 Vertrag). T-Mobile Vertrag ist zum 12.09. gekündigt. Er würde gerne zu o2o wechseln. KO-Kriterium: Rufnummermitnahme.
Wer kann mir hier was anbieten?
Antwort gerne per PN.
Danke,
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Lasse
Zeigst du mir einen (Online-)Shop, der die Dinger günstiger anbietet? Auf der HTC-Site werden sie mit 9,99€ veranschlagt.
Naja, jedem das seine, aber da würde ich jederzeit 2€ (und mehr) Aufpreis bezahlen wenn ich dafür Original-Ware bekomme...
CHRIS
-
Hi,
dann auch mal wieder von mir ein Wasserstandsbericht von einem normalen Arbeitstag:
Akku morgens um 7 voll geladen. Ca. halbe Stunde Telefonieren pro Tag, ca. 10 Minuten Internet, 1-2x Mails abholen, ca. 15 Minuten pro Tag Bluetooth und WLAN, 2-3 Terminerinnerungen pro Tag, Display auf mittlerer Helligkeit. Automatische Aktualisierungen etc. ausgeschaltet. Abends 23.30 Uhr Flugzeugmodus bis wieder 7 Uhr morgens. Dann ist der Akku am 2. Tag abends zwischen 20 und 23 Uhr meistens bei ca. 10% und wird über Nacht geladen.
Aber es hängt nunmal einfach davon ab, was man wie oft nutzt, und das kann selbst von einem auf den anderen Tag stark schwanken.
Besser als iPhone denke ich
Und nen 2. Originalakku gibts für ca. 30€, so what.
CHRIS
-
Ups, versehentlich im Banken-Thread statts im Diskussion-Thread gepostet, deswegen Wechsel hierher...
Zitat
Original geschrieben von chris80
Puh, auf die Schnelle sagt mir google, dass die Zinsen monatlich gutgeschrieben wurden. Damit geht der Schaden gegen 0.
Wobei es IMHO trotzdem fraglich ist, ob die NOA ihrer Pflicht, Zinsen zu bezahlen, nicht doch noch nachkommen muss. Es ist ja nicht so, dass die Bank komplett pleite ist, sie wurde ja mehr oder weniger "vorsorglich" geschlossen...
Und was ist mit den Steuerbescheinigungen in so einem Fall, wenn es die Bank Anfang 2011 nicht mehr gibt?
CHRIS
Alles anzeigen
-
Re: Re: Finanzaufsicht macht Noa Bank dicht
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
da wird nur für einlagen geleistet, nicht jedoch für zinsen
Puh, auf die Schnelle sagt mir google, dass die Zinsen monatlich gutgeschrieben wurden. Damit geht der Schaden gegen 0.
Wobei es IMHO trotzdem fraglich ist, ob die NOA ihrer Pflicht, Zinsen zu bezahlen, nicht doch noch nachkommen muss. Es ist ja nicht so, dass die Bank komplett pleite ist, sie wurde ja mehr oder weniger "vorsorglich" geschlossen...
Und was ist mit den Steuerbescheinigungen in so einem Fall, wenn es die Bank Anfang 2011 nicht mehr gibt?
CHRIS