Beiträge von chris80

SEB

Hallo,

hat schonmal jemand versucht, in einer SEB Filiale eine 100€ Geschenkkarte für 50€ zu kaufen und diese anschließend selbst persönlich einzulösen? Das müsste ja funktionieren, oder stellen sich die "Bankmitarbeiter" da evtl. quer?

Und wann kann man theoretisch ein Produkt wie ein Sparbuch nach Eröffnung wieder kündigen? Moralische Bedenken außen vor gelassen: Theoretisch könnte man unmittelbar nach Eröffnung am selben Tag das Sparbuch wieder kündigen?

Nur theoretisch... :)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ich würde einfach noch etwas abwarten.
    1. Kommt die Prämie wahrscheinlich erst, wenn die Widerrufsfrist rum ist.
    2. Wird Men's Health "ein wenig" überrollt worden sein von den vielen Bestellungen auf einmal... ;)

Goldene Abo-Regel: Wenn 8 Wochen nach der Bestellung noch immer nicht alles (1. Zeitschrift, Prämie) da ist, kann man meckern nachfragen.

Gestern wurden bei mir 29,70€ abgebucht von "INTAN SERVICE PLUS". Das kann eigentlich nur die Hälfte der 1. Jahresgebühr vom Mens Health Abo sein? Rechnung allerdings noch Fehlanzeige.

CHRIS

Re: ING-DiBa (Girokonto)

Scheint mal wieder eine Mogelpackung zu sein: Wo, wie und durch wen werden "regelmäßige Buchungen" definiert? Hört sich nach viel Krampf für gerade mal 25€ an.

CHRIS

Re: Re: Re: Postbank Buhl Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Interessant, dann scheinen die das unterschiedlich zu handhaben. Bei mir war es sofort gutgeschrieben.

Diese Erfahrung habe ich bisher bei 3 Kontoeröffnungen auch gemacht, deshalb war ich hier etwas verwundert. However, ich werde Montag noch abwarten und dann mal per Mail nachfragen...

CHRIS

Postbank Buhl Prämie

Hallo,

gestern hat eine Bekannte von mir ihr Willkommensschreiben von der Postbank bekommen inkl. PIN fürs Onlinebanking.
    Die 60€ Buhl Prämie ist heute noch nicht gutgeschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere sollte das doch bereits am Tag der Kontoeröffnung direkt gutgeschrieben werden? Oder kann das auch durchaus 1-2 Banktage später erfolgen?

Danke,
    CHRIS