-
Re: Re: Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ich weiß nicht, woher du das hast. Das ist jedenfalls eine Falschinformation. Die Aktion läuft bis auf weiteres weiter.
Zumindest ist sie auch heute noch auf der Netbank Homepage zu den gleichen Konditionen 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
Spaß beiseite, bei mir, ein paar Kumpels und selbst einigen hier lief die 30 ohne Reset extrem sch...wach.
Ständig hat es sich während Standartaktionen irgendwie aufgehängt, z.B. beim schnellen ein- und ausschalten der Tastensperre.
bwohl ich nicht recht schnalle wesshalb du fragst, wenns bei dir auch ohne sauber läuft?!
Ganz einfach: Mein 5800 läuft seit dem Update genauso fehlerfrei und stabil wie davor. Ich kann aber nicht 100%ig sagen ob z.B. die Reaktionsgeschwindigkeit etc. verbessert wurde. Deswegen erwäge ich, einen HR zu machen, um sicherzugehen, dass auch wirklich jede Änderung greift.
Zitat
Einige Programme müssen neu ebenfalls neu installiert werden, Backup hin oder her.
Welche Programme zum Bleistift?
Danke,
CHRIS
-
Hallo,
für einen Code per PN würde ich mich natürlich auch mit einem Eintrag in der Vertrauensliste bedanken... Denn per Post wirds das wohl nichts mehr 
P.S.: Hat schonmal jemand versucht das einfach direkt an der Hotline auf Kulanz zu bekommen?
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
Sehr wahrscheinlich wird die Neukunden-Jubiläumsaktion mit Ablauf des heutigen Tages beendet. Wer heute noch das PostIdent-Verfahren durchführen läßt (nach Online-Werbung durch einen Bestandskunden und Download der Unterlagen), kommt wohl noch in den Genuß des Startguthabens.
Hm das wäre aber dem Werber gegenüber nicht korrekt. Schließlich hat er ja HEUTE zu den Bedingungen HEUTE jemanden geworben, ohne dass das an irgendwelche Fristen o.ä. gebunden wäre.
However: Sind auch die 50€ KwK Prömie teil des aktuellen Angebots oder gibt es die unabhängig davon auch nach der Jubiläumsaktion noch?
MfG,
CHRIS
-
Zitat
Ohne HR bleiben die Daten erhalten, die FW rennt dann aber auch nicht richtig.
Das höre ich zum ersten Mal. Wie kommst du darauf? Haben andere auch diese Erfahrung gemacht? Bei mir läuft das ohne HR ohne Probleme.
P.S.: Ich habe vor dem Update ein Backup gemacht (via Speicherkarte und PC Suite). Wie kann ich nun möglichst schmerzfrei einen HR machen, damit ich danach meine Daten ohne Probleme zurücksichern kann? Nochmal ein Backup NACH dem Update machen und das dann zurückspielen oder was? Was muss manuell neu eingerichtet werden?
MfG,
CHRIS
-
Hallo,
dann hoffe ich mal dass ich auch noch so nen Code per Post von o2 bekomme...
Komisch dass den so wneige bekommen haben? Ist da kein Muster zu erkennen? Alle am 28.07.?
CHRIS
-
Re: postbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
Du kannst das Buhl-Postgiro eröffnen, bringt 60 Eu Startguthaben und evtl. 50 Eu kwk. Das ist in Verbindung mit Sparcard bei der Postbank sowieso sinnvoll.
Buhl Postgiro mit 60€ Startguthaben? Gibts da genauere Infos? Habe auf die schnelle nur ne Online-Werbung dafür gefunden, wo was von "Exklusiv für Buhl Premiumkunden" steht - was ich nicht bin.
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Dj.Jacko
Ich denke mal, das es so in etwa aussehen müsste wie z.B bei den E-Series Geräten.
Gibts da evtl. Bilder auf denen man das sieht? Kann mir momentan nicht vorstellen was das sein soll. Und ein Hardwarereset mit evtl. Komplikationen (siehe andere Post hier) muss sich ja lohnen 
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Dj.Jacko
Kann mir einer Beantworten ob das richtig ist- sieht man jetzt auch nicht nur die e-mail anzeige auf dem Homescreen sondern auch SMS Anzeige?
Wenn ja dann wür ich auch einen Hardreset machen.
Dumme Frage, aber was genau ist diese SMS Anzeige auf dem Home Screen eigentlich?
Danke,
CHRIS
-
ING DiBa
Hallo,
geade zufällig entdeckt: ING-DiBa Freundschaftswochen vom 28.07. bis 23.08.2009 mit Extra-Prämien:
- 30€ statt 20€ für den Werber
- Für den geworbenen gibt es 10€ bei einer Starteinlage ab 1.000 Euro bzw. 30€ bei einer Starteinlage ab 5.000 Euro.
MfG,
CHRIS