Beiträge von chris80

Postbank

Hallo,

nochmal zum Postbank Girokonto Angebot. In den KwK Bedingungen findet sich auch bei der Postbank eine schwammige Klausel:

"Nach der Kontoeröffnung müssen innerhalb der ersten zwei Monate regelmäßige Zahlungseingänge auf das neue Girokonto des Geworbenen erfolgen, die auf eine ernsthafte Nutzung des Kontos schließen lassen."

Hat jemand Erfahrung damit? Was wird hier als "regelmäßige Buchung" eingestuft? Und wie lange dauert es i.d.R., bis die Prämien ausgezahlt werden?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nein, die Erfahrung hat gezeigt, dass jeder das Konto eröffnen kann. Der eine Link beinhaltet aber die Jahresangabe 2008, so dass es besser ist, den anderen zu nehmen.

Bei diesem Link steht dabei, das man das Wiso MeinGeld Prof. kostenlos dazubekommt. Folgt man dann allerdings dem Link um das Konto zu eröffnen, findest sich davon nichts mehr in den Bedingungen?!

However: Nettes Angebot mit 60€ Startprämie, jetzt muss ich nur noch jemanden im Bekanntenkreis finden, der Postbank Kunde ist, zwecks KwK ;)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Edit: Ebenfalls eine gute Wahl wäre das bedingungslos kostenlose Postbank-Girokonto mit 60 Euro Guthaben, siehe http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp bzw. http://premium.buhl.de/Postbank_Beschreibung.BuhlData - auch hier ist eine Kundenwerbung möglich, bei der sowohl Werder als auch Geworbener je 25 Euro bekommen.

Sind das nun zwei unterschiedliche Angebote oder ist das das gleiche? Bei dem 2. Link steht bei den Konditionen "4,75% auf Tagesgeld" - habe ich was verpaßt? Das wäre ja besser als das ominöse Volksbanking direct Angebot er letzten Tage ;) Allerdings benötigt man dazu "30 Premium Meilen"?
    Beim ersten Link steht nichts von 4,75%.

Danke,
    CHRIS

Re: Re: o2: Erfahrungen mit Internet-Pack-M?

Zitat

Original geschrieben von jukihira
    assisted gps wird über das mobilfunknetz gsm realisiert, nicht über datendienste a la gprs oder umts.

Äh ok und das heisst? Ist das im Internet-Pack-M überhaupt abgedeckt oder wie wird das abgerechnet?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Warscheinlich wurde es schon dutzende Male behandelt, aber egal.

Genau mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Aber was soll man denn bitte mehr tun als die Suche zu benutzen? Ich habe in dieser Richtung NADA gefunden. Klar wurde es evtl. irgendwo in einem 200-Seiten-Monster-o2-Tarifblabla-Thread angesprochen, aber genau das zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ist es da so schlimm einen separaten Thread für exakt diese Fragen aufzumachen?

Lasse mich aber gerne belehren, wenn ich tatsächlich was übersehen habe. Anyway, danke für das Feedback.

CHRIS

Hallo,

ich habe / bekomme seit heute das Internet-Pack-M. Ich nutze das mit einem Nokia 5800.

Wie sind eure Erfahrungen, wie schnell hat man die 200 MB und damit die Drosselung erreicht? Beim Surfen auf den "Mobile-Versionen" der Homepages hält sich der Datenverkehr ja in Grenzen, oder? Ist mit der Drosselung auf GPRS noch einigermaßen ein Surfen möglich?

Reicht GPRS Speed für A-GPS?

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.08

Gestern bestellt und die sms kam soeben..alles in ordnung oder?

Das bekam ich heute auch... Bin gespannt ob morgen auch eine "gebucht" Bestätigung kommt, wie es eigentlich sein sollte... o2 typisch scheint das mal wieder bei jedem anders zu laufen :rolleyes:

CHRIS