Preisupdate: Nur 149€ !
Beiträge von chris80
-
-
Hallo,
ich verkaufe ein Nexus 10 mit 32GB Speicher in absolutem TOP Zustand. Das Tablet wurde nur sporadisch von meiner Freundin zum Couchsurfen genutzt. Nichtraucherhaushalt, Gerät war immer in einer Lederhülle.
Lieferumfang: Nexus 10 inkl. Ladekabel und Kunstleder Hülle mit Power On/Off Funktion.
Preis: Nur 159€ inkl. versicherter Versand!
Paypal Zahlung möglich. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. 100% positives Ebay Profil vorhanden. Abholung in Karlsruhe möglich. Fotos auf Anfrage.
MfG,
CHRIS -
Preisupdate: Nur 189€!
-
P.S.: DVD+-RW Multi Brenner Laufwerk ist natüclich auch dabei

-
Hallo,
ich verkaufe einen Dell XPS420 Desktop PC mit folgenden Komponenten:
- CPU: Intel Core2Duo E8500 @3,16Ghz
- 4 GB RAM
- Sapphire ATI Radeon HD 5750 Vapor-X Grafikkarte (PCI-e, 1 GB DDR5 RAM)
- Samsung 128 GB SSD Festplatte (schnelle Systemplatte)
- WD Caviar 640 GB Festplatte (für Daten, 7200 U/Min)
- 5.1 Soundkarte on board
- USB 3.0 Controller Karte
- Speicherkartenleser, Kopfhörer, Mikrofon und USB Anschlüsse vorne
- Highend Dell XPS Gehäuse, mit Mini-LCD vorne
- Leicht erweiterbar, Gehäuse lässt sich mit einem Handgriff öffnen
- Windows Vista wird auf CD mitgeliefert. Außerdem eine Treiber CD etc.Bilder / weitere Infos: Klick
--> Der PC eignet sich sowohl fürs Office (schnelle SSD; Grafikkarte, CPU und Lüfter fahren sich im Idle herunter), also auch als Gamer PC (u.a. habe ich damit problemlos Far Cry 2, Starcraft 2, Battlefield usw. spielen können). Auch Videobearbeitung ist sehr gut möglich durch die leistungsstarken CPU. Die Vapor-X Grafikkarte hat ein spezielles Kühlsystem, was auch unter Last den Geräuschpegel gering hält.
--> Der PC ist sehr gepflegt, 100% funktionsfähig. In den letzten 12-16 Monaten wurde er kaum benutzt, zuletzt hatte meine Schwester ihn genutzt für Office Arbeiten, Urlaubsfotos verwalten etc.
Abholung in Karlsruhe oder versicherter Versand nach Absprache möglich.
Preis: Nur 199€!. Neupreis war über 1000€, die Grafikkarte wurde vor ein paar Jahren für ca. 250€ und die SSD für ca. 150€ dazugekauft!
Paypal Zahlung möglich. Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste. 100% positives Ebay Profil vorhanden.
MfG,
CHRIS -
Letztes Preisupdate, dann bleibt es in der Familie

520€ inkl. versicherter Versand!
-
Preisupdate: Nur 533,90€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland!
-
Hallo,
verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Samsung Galaxy S7 (SM-G930F) mit 32GB Speicher in der seltenen Farbe silber (silver titanium). Das Gerät ist 100% ohne Branding etc., kein SIM Lock o.ä. Deutsche Ware von Saturn Deutschland.
Die original Rechnung von Saturn Deutschland liegt bei. Das Gerät ist noch komplett in der OVP eingeschweisst und natürlich unbenutzt..
--> Preis: Nur 539€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland! Alternativ Abholung in Karlsruhe möglich.
Zahlung per Überweisung oder Paypal friends.
P.S.: Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. 100% positives Ebay Profil vorhanden.
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Dass sich der Akkuverbrauch nach Updates (speziell wenn sie etwas größer sind und der Wechsel ggf. auf die nächsthöhere Android-Versionsebene stattfindet) erst wieder einpendeln muss, ist bekannt. Allgemein wird empfohlen, das Gerät nach Updates generell immer auf Werkszustand zurückzusetzen um alte, fragmentierte Reste der ursprünglichen Version komplett auschließen zu können. Das wäre daher mein erster Tipp an dich.So war es wohl. Hab mal den Akku entfernt, inzwischen ist der Akkuverbrauch wieder "normal".
Lade nun ein knapp 900MB großes Update herunter, ist wohl Android 6? No risk no fun

MfG,
CHRIS -
Hallo,
aktuell sieht der Akkuverbrauch so aus:
Android OS: 15%
Google Play Dienste 14%
Facebook 10%Außerdem habe ich seit einiger Zeit, schon vor dem Update, eine nervige Meldung, die immer wieder aufpoppt (teilweise ca. alle 2 Minuten):
Verbindungsfehler
Fehler bei der Verbindung. Erneut versuchen?
NEIN JA
MfG,
CHRIS