-
Re: VW Bank
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
bei der VW Bank bekommen Neukunden momentan 50€ Startbonus auf das Girokonto. Bedingung:
"Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen."
- Wie bitte sind "regelmäßige Kontoumsätze" definiert?
Alles anzeigen
Ein Anruf bei der Hotline bringt einen auch nicht wirklich weiter: "Man muss eben sehen, dass das Konto aktiv genutzt wird, und nicht nur 1000€ überwiesen werden". :o
Eigentlich unfassbar dass auf Basis solcher schwammigen Bedingungen ein Vertrag zustande kommen soll. Ich frage mich ob das überhaupt zu lässig ist.
Aber OK, dann wird halt munter Geld hin- und her überwiesen und mit der EC-Karte Geld vom Automaten geholt. Verweigern werden die den Bonus kaum können.
CHRIS
-
Re: Re: VW Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, bei mir haben Ende letzten Jahres 1.000,-€ Zahlungseingang als Überweisung ausgereicht, auch von einem anderen VW-Bank Konto. Die nicht genau definierten regelmäßigen Kontoumsätze habe ich durch Bezahlen mit der EC-Karte im Supermarkt erreicht. Dennoch mußte ich die 50,-€ Prämie ein mal per E-Mail anfordern. Weitere 50,-€ kannst Du bei Paytip für eine Werbung bekommen.
Bei uns haben beide Prämien geklappt. :top:
Danke für das Feedback!
Es wundert mich einfach dass die Bedingungen so "schwammig" definiert sind. Wieviele Umsätze waren das bei dir ungefähr?
Paytip kenne ich nicht, wie würde man da weitere 50€ bekommen? Die Webseite paytip.de scheint gerade tot zu sein...
Danke,
CHRIS
-
VW Bank
Hallo,
bei der VW Bank bekommen Neukunden momentan 50€ Startbonus auf das Girokonto. Bedingung:
"Die Gutschrift von 50,- Euro erfolgt frühestens acht Wochen nach Kontoeröffnung, sofern bis dahin zwei Gehalts-/ Zahlungseingänge in Höhe von mindestens 1.000,- Euro sowie regelmäßige Kontoumsätze vorliegen."
Dazu zwei Fragen:
- Als "Zahlungseingang" reicht wohl eine "normale" Überweisung?
- Wie bitte sind "regelmäßige Kontoumsätze" definiert?
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: Re: Re: Capital und EURO günstig
Zitat
Sehr schön, danke. Sogar 2 Monate extra, wenn man per Bankeinzug bezahlt.
ABER: Nach Abschicken der Bestellung kam "ihre E-Mail Adresse existiert nicht, Bestellung trotzdem erfolgreich" o.ä. Was ist das denn? Beide Mailadresse wurden korrekt eingegeben.
CHRIS
-
SEB Bank
Hallo,
ich habe einen Kunden für SEB online geworben. Der potentielle Neukunde hat jetzt Post bekommen: "...kommen Sie in die Filiale, eröffnen Sie ein Konto o.ä., und der Werber bekommt seine Prämie".
Aber für die Werbung sollte es doch sicher ausreichen, wenn der Neukunde online z.B. ein kostenloses Tagegsgeldkonto eröffnet, oder?
Danke,
CHRIS
-
Re: Re: Corsair USB-Stick
Zitat
Original geschrieben von shark17
den gab es bei 3x GameStar.
Such doch mal nach einer E-Mail von: IDG Kundenservice (idg@zenit-presse.de).
Danke für den Tip, es wird wärmer 
Ich habe eine Bestellbestätigung und Rechnung von IDG gefunden, allerdings ist diese von April 2009, da gab es einen Sandisk Cruzer USB-Stick statt Corsair dazu, das ist es also nicht...
Ich habe auch eine E-Mail mit der Kündigungsbestätigung für ein anderes PC-Welt Mini-Abo gefunden, von 01/2009. Allerdings keine Rechnung o.ä., evtl. wurde dieses Mini-Abo per Fax über so einen Werbe-Bestellschein bestellt, ich kann mich da dunkel erinnern...
Falls ich keine Rechnung finde: Weiß jemand wie kulant die im Garantiefall sind?
CHRIS
-
Corsair USB-Stick
Hallo,
mal ne ganz dumme Frage: Ich habe hier einen Corsair Flash Voyager 4GB USB-Stick. Ich bin relativ sicher, dass es den zu einem Mini-Abo dazu gab, welches in den letzten ca. 8 Monaten hier im Forum erwähnt wurde.
Der Stick ist gestern defekt, jetzt suche ich die Rechnung in der Ablage, und weiß nicht genau nach was ich suche, d.h. von wem die Rechnung ausgestellt wurde
Fällt da jemandem was ein?
Evtl. war es PC-Welt, aber unter "P" finde ich nichts in meiner Ablage 
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das kommt bei mir immer wenn ich das Datum bzw. die Uhrzeit geändert habe...
Ich habe die Zeit noch nie (neu) gestellt... Sonst jemand ne Idee?
CHRIS
-
Re: Nahtloses Serienprobeabo
Zitat
Dann könnte man's sogar nahtlos auf die Reihe bekommen und zumindest mit einer WG (oder einer eigenen Hausnummer, also Zustellung unabhängig vom Namen am Klingelschild) sich dauerhaft kreuz und quer im Kreis durch die Tageszeitungslandschaft lesen.
Ich habs nicht wirklich vor, aber dieser Fall trifft bei mir zu (eigene Hausnummer). Da ich das schon paar Mal hier gelesen habe: Klappt sowas? Oder kann es z.B. sein, dass die Post "auf einem Dorf" etwas nicht zustellt, wenn sie weiß, dass es diese Person bzw. den Vornamen unter einer best. Adresse gar nicht gibt?
Danke,
CHRIS
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
hmm ich bin dauerkunde beim handelsblatt/financial times probeabo.
Wie lange dauert es nach der Bestellung ungefähr, bis die Lieferung beginnt?
Danke,
CHRIS