Beiträge von chris80

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeigeredet habt? Es ging im Posting von tkleyman um DKB. Bei Comdirect ist die Kombination von Kundenwerbung und den anderen Prämien/Provisionen nach wie vor möglich.

Oh Panne, ich nehm alles zurück. Da ging es wohl echt um DKB, da hätte ich wohl genauer hinschauen sollen ;)

CHRIS

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Keine Ahnung, aber da klappt KwK + web.de doch absolut problemlos.

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Darum geht es doch die ganze Zeit, und du hattest geschrieben: "Allerdings war es früher möglich web.de und KwK zu kombinieren. Das geht heute nicht mehr."

CHRIS

Re: Re: Re: Re: Mea culpa

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Es gibt da seit 2008 unterschiedliche Erfahrungen. Eventuell ist es auch abhängig vom bearbeitenden Mitarbeiter. Bei mir jedenfalls war vor einigen Monaten keine Kombination möglich.

Das verwundert mich jetzt aber. In diversen Threads habe ich mehrfach von verschiedenen Leuten die Aussage gelesen, dass die Kombi möglich ist.

Letztendlich sind die Bedingungen aber doch auch eindeutig festgelegt. Steht irgendwo in den AGBs o.ä., dass diese Kombination nicht möglich ist? Nach Lust und Laune kann das ja nicht entschieden werden. Wenn die die Prämie ohne Bedingung anbieten, können sie IMHO im Nachhinein nicht die Prämie verweigern. Sie könnens natürlich versuchen...

BTW: Die Comdirect scheint momentan ja sehr verzweifelt Neukunden zu suchen. Bei der Eröffnung bzw. beim Antrag ist jetzt zusätzlich ein Angebot dabei, nach dem man ein "edles Schreibset" bekommt, wenn man innerhalb von 3 Wochen auch wirklich mit dem ausgedruckten Antrag und dem Postident Formular in ne Postfiliale schlappt ;)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von gini-78
    Endlich hat es geklappt...konnte mir jetzt nach Lieferzeit Verzögerung das 5800 über einen Vertragsverlagerung bestellen............ muss aber noch eine Woche warten bis es bei mir ist ........

Was ratet ihr mir was ich unbedingt dazu bestellen soll an zusatzausrüstung.....

Head set hab ich schon ....

Ich habe mir einen zweiten Akku (Original bei Ebay) gekauft. So kann ich länger ohne Steckdose auskommen (wenn man z.B. längere Zeit unterwegs ist und Navi, UMTS etc. nutzt, viel telefoniert, dann kann der Akku schonmal nach nem halben Tag leer sein). Für ca. 15€ eine sinnvolle Investition IMHO.

Eine Halterung fürs Auto macht natürlich auch Sinn, wenn du die GPS Funktion nutzen willst.

Auf eine Folie habe ich verzichtet. Anbringung ist fummelig, evtl. muss man sie nach einiger Zeit gegen ne neue ersetzen, Look and Feel kann theoretisch nur schlechter werden, wenn auch minimal, und das Display ist nach meiner bisherigen Erfahrung sehr hart im Nehmen, kratzresistent. Ist schließlich auch ein Touchscreen ;) Wenn das Display trotzdem mal leiden musste (extreme Kratzer o.ä.) oder das Handy nach einigen jahren verkauft werden soll, kann man sich auch ein neues Original-Oberteil mit Touchscreen für 30€ kaufen, so what.

CHRIS

Re: Re: Re: OT

Zitat

Original geschrieben von spunk_007

da werde ichjetzt neugierig. was ist da die Vorgeschichte dazu? (weil ein simpler Werbeanruf bei dem du Unsinn verzapfst kann nicht so enden. ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Anrufer sowieso nach max 2-3 Minuten ohne Erfolgsaussicht das Gespräch beenden - schade. die Unterhaltung ist dann vorbei.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Es war ein Anruf der Sorte "Sind Sie Herr C. Blabla.? Sie haben doch vor einiger Zeit bei Gewinn24 o.ä. mitgemacht?"

"Nein, bin ich nicht, hab ich nicht"

"Doch"

"Nein, bitte keine weiteren Anrufe mehr"

"Bitte, dann sollen das jetzt die Anwälte regeln" und während ich lachte hat er auch schon aufgelegt.

Woher die die Nummer hatten? Keine Ahnung, evtl. war ich früher irgendwo mal nicht vorsichtig. Kommt die Nummer 1x in falsche Hände weiß doch keiner, welche Wege die geht. Beim Leserservice der Deutschen Post habe ich zwar nicht direkt Bedenken, aber das Risiko wäre mir einfach viel zu groß, da (m)eine echte Nummer anzugeben. Dann eben Prepaid oder Faxnummer o.ä.

CHRIS

Re: OT

Zitat

Original geschrieben von spunk_007

bei Zeitschriftenabos kommt wenn überhaupt kurz vor Ende der normalen Laufzeit ein Werbeanruf. und was soll schlimmes daran asein?

- ich keine Zeit habe geh ich sowieso nicht ans Telefon.
    - wenn ich Zeit dafür habe nutze ich dies als geniale Unterhaltung (ist besser als Comedy!) einfach drauf achten niemals etwas sinnvolles zu erwidern. also sofort aufs Thema Wetter/Speiseeis/Cocktailrezeptvorscläge o.ä. lenken. macht echt Spass.

Du scheinst Langeweile zu haben ;)

Ne im Ernst, weißt du wer alles diene Nummer bekommt wenn du hier dein OK gibst? Ich habe damit sehr üble Erfahrungen gemacht. Das ging bis zu Beleidigungen, Drohungen ("Dann ruft das nächste Mal halt der ANwalt an") usw. Schon die normalen. Und dieser STreß wegen 2 kostenlosen Zeitschriften? Nein danke.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Styler
    das ist richtig, war schon immer so.

aber bei einer 01805 und ne wegwerf email adresse, wirst du höhstens per post auf weitere kostenlose zeitschriften aufmerksam gemacht.

Was für eine 01805? Gibst du da eine erfundene Nr. an? Oder eine real existierende z.B. Hotline Nr.?

Ich gebe bei sowas i.d.R. meine Faxnummer an, schöner wäre der Weg über ne Dummy Nr.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von manu82
    Falls es jemanden interessiert:

Hatte den Tarif gekündigt und nun ein Schreiben von BASE erhalten, dass ich 12 Monate 5€ Grundgebührermäßigung kriege, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Also angerufen und damit nochmal 60€ gespart (muss jetzt in den nächsten Monaten wieder kündigen ;-)).

Interessant, danke für die Info. Und die Ermäßigung bleibt auch bestehen, wenn man die Kündigung zwar zurückzieht aber einige Zeit trotzdem kündigt?

Verstehe dann den Nutzen für BASE nicht ganz, wieso sollte jemand wegen der Ermäßigung den Vertrag nicht vor Ablauf der 24 Monate trotzdem kündigen?

CHRIS