Beiträge von chris80

Ganz neu ist das nicht, wurde schon einige Seiten vorher und im separaten Comdirect / web.de Thread erwähnt.

Man muss auch dazu sagen, dass man die 50€ bei Kündigung erst nach 12 Monaten bekommt und bis dahin monatlich mehrere Transaktionen tätigen muss.

CHRIS

Re: Für 269€ mit Singapore Airlines nach NY

Das fast gleiche Angebot gab es vor einigen Wochen schonmal. Das hier habe ich erst jetzt gesehen, deshalb Frage: Galt der Preis von 269€ auch wirklich für den Reisezeitraum 7. August bis zum 30. September 2009? Das kann ich mir kaum vorstellen, bei der letzten Aktion galt das nur bis 30. Juni.

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    hat jemand schon ein navi mit karte betrieben? suche die ganze zeit eins

Google hilft. Für das 5800 gibts z.B. Garmin Mobile XT oder Mcguider. Garmin habe ich selbst schon testen können, funktioniert ohne Probleme. Teilweise reagiert es im Vgl. zu Nokia Maps etwas träge beim Karten durchsuchen / scrollen etc., stört aber beim Navigieren nicht.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    heißt dann wohl 5800 für max 150 verkaufen, mehr wird man wohl nicht kriegen und sich das n97 per Vertragsverlängerung beim Anbieter holen :D

Naja das kommt drauf an was einem das N97 wert ist. Eine bessere Kamera, mehr Speicher und eine (andere) QWERTZ Tastatur für den ca. 3fachen Preis eines 5800? Wäre für mich uninteressant.

CHRIS

Hallo,

eben bei Ebay folgende Halterung entdeckt: Klick

Genauso stelle ich mir das vor, so macht das Sinn. Seitenführungen nur an den Ecken, abgerundet. Da wird keine Taste gedrückt, und auch Tastensperre läßt sich wohl bedienen.

Inzwischen habe ich von dem Ebay Händler ne weitere Antwort erhalten. Sinngemäß: Sie haben leider nicht die Halterung da die für mein Handy bestimmt ist, ich solle doch den Artikel zurückschicken dann bekomme ich es erstattet. Sehr merkwürdig, aus diesen Zeilen wird nicht klar, ob ich nun die falsche Halterung erhalten habe oder nicht. Wahrscheinlich ist denen das Problem mit der Halterung sehr wohl bewusst...

However, nachdem ich die Schale etwas "beschnitten" habe, werde ich sie auch behalten ;)

CHRIS

Re: Re: CortalConsors Tagesgeld 3,25%

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Und nen Ipod Shuffle 4GB für den Werber ;)

Oder gleich 4 Leute werben und ein iPhone 3G 8gb bekommen ;)

4 Personen im Bereich der Bekannten / Verwandten sollte ja nicht das Problem sein... Dann wohl eher die 2500€ Mindesteinlage für 3 Monate? Aber selbst das sollte zumindest im engeren Verwandten Bereich möglich sein (wenn man denn so viel flüssig hat)...

CHRIS

Hallo,

diese Kalender / Erinnerungsfunktion nervt mich echt:

- Ist das Handy ausgeschaltet zum Erinnerungszeitpunkt, geht die Erinnerung einfach komplett unter

- Hat man das Handy gerade nicht dabei wenn eine Erinnerung fällig ist, klingelt das Handy minutenlang, dann folgt 2x der Schlummermodus, nach dem 3. Mal (oder 4.?) wars das dann, man bekommt keinen Hinweis auf die verpaßte Erinnerung. Kann man nicht mal einen Einzelton als Erinnerungston wählen?

Gibt es evtl. eine Software, die folgende Funktionalität bietet (die ich von SE gewöhnt bin):

Erinnerungen werden mit Einzelton signalisiert und werden dann auf dem Startbildschirm angezeigt, bis man sie "wegdrückt" oder auf einen anderen Termin verschiebt. Die Erinnerungen werden wahlweise auch signalisiert, wenn das Handy ausgeschaltet ist.

Danke,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von qtip
    offtopicmodus: Wieso willst du ihn schlechter bewerten ? Er hat dir doch ausführlich geantwortet.. naja :gpaul:

#

Ich weiß ja nicht was du unter kundenfreundlich verstehst. Aber wenn ein Kunde höflich anfragt weil ihn etwas irritiert und der Verkäufer antwortet was von wegen "sie haben doch keine Ahnung ich bin hier der Experte nicht Sie", dann ist das für mich nicht gerade kundenfreundlich. Vielleicht bin ich auch nur etwas verwöhnt von diversen TT Händlern hier, die immer zu 100% entgegenkommend und freundlich auftreten :)

CHRIS

Hallo,

inzwischen kam schon die Antwort:

"der akku ist 100% neuware, nichts gegen sie aber ich denke ich kenne mich besser aus mit akkus (verkaufe seit 5 jahren nokia akkus), die aufkleber werden bei nokia für verschiedene sachen benutzt unter anderem auch reperaturen. (btw akkus kann man nicht reparieren) aber auch bei allem möglichen anderen gibts die aufkleber. die aufkleber sind zum beispiel auf jeder pallete mit covern die wir bekommen... hat also für sie absolut keine bedeutung. "

Super Umgangston, werde das in meiner Bewertung berücksichtigen.

CHRIS