Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Ja, es ist ein typischer Reparatur-Siegel.
    Auf Akkus habe ich sie aber auch noch nicht gesehen, Akkus werden in der Regel auch nicht repariert ;)

Falls du skeptisch bist, könntest du den Akku ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Ich habe gerade mal bei einem alten 6210 geschaut. Da wurde mal das Display ersetzt, unter dem Akkudeckel ist nun ein ähnlicher Aufkleber (in grün), allerdings wurde da ein Monat und Jahr angekreuzt, beim Aufkleber auf meinem Akku ist nichts angekreuzt / markiert o.ä. Wäre da wirklich mal was reariert worden, müsste das ja irgendwie markiert sein? Seltsam, mal abwarten was der Händler antwortet.

CHRIS

Hallo,

ich habe mir bei einem seriösen Ebay-Händler einen Original Akku BL-5J gekauft. Das Teil hat zwar ein Echtheits Hologramm als Aufkleber und sieht auch sonst 100% wie das Original aus. Allerdings ist auf der Vorderseite ein runder weiß-blauer Nokia Aufkleber drauf, der ähnlich aussieht wie ne TÜV Plakette: Im äußeren Kreis stehen die Monate 1-12, innendrin 4 (vermutlich) Jahreszahlen: 08 09 10 11. Bei Bedarf kann ich mal ein Foto reinstellen.

Ich meine, so einen Aufkleber schonmal bei einem reparierten Nokia Handy von mir gesehen zu haben. Kann es sein, dass es sich hier also um keinen "100% Neuware" Akku, sondern einen "reparierten" Akku handelt?

CHRIS

Hallo,

für Neukunden bekommt der Werber ja bis 31.05.09 50€ als Prämie. Reicht hier der Poststempel der Eröffnungsunterlagen vom 31.05.? Oder was ist das entscheidende Kriterium?

Wie lange dauert es ca., bis ein potentieller Neukunde nach der Onlineanfrage vom Werber geprüft wurde?

Danke,
    CHRIS

GPS ungenau?

Hallo,

das GPS scheint etwas ungenau zu arbeiten. Wenn ich z.B. Nokia Maps im Auto aktiviert habe, "versetzt" mich das Navi z.B. hin und wieder auf eine Straße, die 20-30m parallel verläuft. Das scheint kein Problem von Nokia Maps sondern generell vom GPS im 5800 zu sein, den auch bei Garmin Mobile XT habe ich das Problem. Bei aktivierter Routenführung tritt das Problem dagagen seltener auf, evtl. wird hier im Zweifelsfall davon ausgegangen, dass man sich auf der Straße befindet, die das Navi empfohlen hat? :)

Habt ihr auch das Problem?

CHRIS

Hallo,

vielleicht ein alter Hut, aber momentan gibts Hammerangebote für USA Flüge u.a.:

- Mit Singapore Airlines für 279€ nach New York Direktflug Hin- und Zurück, Reisezeitraum bis Ende Juni, buchbar nur noch heute.

- Mit Lufthansa ab ca. 360€ direkt nach New York, Boston o.ä. und zurück, buchbar bis Ende Juni, Reisezeitraum bis Ende August. Ich hab mir das mal angeschaut, bis Ende Juni ists sehr billig, Juli / August dann teuer.

Es gibt noch weitere Angebote mit Zielen in USA; Australien, SIngapore u.a., einfach mal direkt auf den Seiten von Lufthansa etc. schauen.

Für 279€ mit SA nach New York, das kan man sich eigentlich nicht entgehen lassen :)

Mindestaufenthalt sind glaube ich immer 6 Tage.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bei den Zufriedenheitsprämien ja. Bei der Web.de/GMX-Prämie ist das auch nicht ganz sicher, da Comdirect die Affiliate-Provision bei Ex-Kunden teilweise storniert (und in einem solchen Fall wird Web.de/GMX wohl nicht oder nur auf Nachfrage liefern). Aber du kannst es ja einfach ausprobieren, ist ja risikolos.

Ok danke. Das wäre dann aber doch ein Verstoß gegen die Bedingungen, die Comdirect / web.de / gmx selbst vorgibt? Es wird doch extra betont, dass man prämienberechtigt ist, wenn man in den letzten 6 Monaten kein Comdirect Kunde war?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von E51-user
      chris80:
    Der Kunde trägt den Neukunden online ein und gibt an, dass er die Unterlagen schon hat. Anschließend eröffnet der Neukunde dann über affiliate/gmx/web.de das Konto.

Hm schade, habe gerade gelesen dass man für die kwk Aktion ein "echter Neukunde" sein muss, d.h. man darf wohl noch NIE ein Comdirekt Konto gehabt haben.

Für die anderen Prämien (50€ MediaMarkt Gutschein und 50 bzw. 100 € von Comdirect) reicht es, wenn man in den letzten 6 Monaten kein Comdirect Kunde war? Korrekt?

CHRIS