Beiträge von chris80

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Stimmt schon, vielleicht kommt ja noch ne überarbeitete Version mal raus :)

Ich habe es heute nochmal bei ner 30minütigen Fahrt getestet. Das Teil ist für mich, so wie es ist, absolut unbrauchbar. Erst nach 20 Minuten hin- und herschieben und wackeln wurde die Kamerataste nicht mehr gedrückt.... Dann werde ich am Wochenende mal basteln :)

CHRIS

Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Wie das web.de-Angebot (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3638325#post3638325) und die affilinet-Vergütung (45 €) wird sich auch das gmx-Angebot für das neue comdirect-Girokonto mit der Freundschaftswerbung (50 €, vorläufig bis 31.5.) verbinden lassen (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3617398#post3617398).

Interessant, danke für den Hinweis. Wie ist da der Ablauf für kwk? Zunächst "aktive" Werbung, oder reicht es wenn man bei Eröffnung den Werber angibt?

Dann schaue ich mich so langsam mal nach potentiellen Werbern um ;)

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Kannst dir den Weg sparen, den bekommt man nicht weg. Hat jedes 5800.

Das wäre mir neu. Ich habe ihn nicht :) Es gibt hier doch extra nen Spalt Thread. Auch dort gibt es Leute, die keinen Spalt haben. Wobei die Frage sein wird: Was genau ist "der Spalt"? Manche bezeichnen ja schon 0,1mm als Spalt ;)

CHRIS

Hallo,

von GMX kam heute folgendes Angebot per E-Mail. Wurde das hier noch nicht erwähnt oder gibt es zuviele Haken? Habe es noch nicht im Detail angeschaut. 3 bzw. 12 Monate lang 5x pro Monat 25 Euro zwischen verschiedenen Konten hin- und her überweisen sollte ja kein Problem sein :)

"Freuen Sie sich auf ein starkes Leistungsangebot mit vielen Extras. Probieren Sie jetzt das bedingungslos kostenlose comdirect Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie¹ aus - und comdirect schenkt Ihnen 50,- Euro. Sollten Sie nicht zufrieden sein, erhalten Sie weitere 50,- Euro. Exklusiv für Sie als GMX Mitglied gibt's zusätzlich einen Media Markt-Gutschein über 50,- Euro²!

Ihre Top-Vorteile auf einen Blick:
    • 50,- Euro, wenn Sie uns mögen. 100,- Euro, wenn nicht.¹
    • Kostenlose Kontoführung - ohne Bedingungen
    • Kostenlose ec-/Maestro- und VISA-Karte
    • Kostenlos weltweit Bargeld abheben: Im Ausland an Geldautomaten mit der VISA-Karte, im Inland
    mit der ec-/Maestro-Karte an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group
    • Kostenloses Tagesgeldkonto mit attraktiven Zinsen inklusive
    • Exklusiv für GMX Mitglieder: Media Markt-Gutschein über 50,- Euro²

¹ 50 Euro erhalten Sie im 4. Monat nach Kontoeröffnung, wenn Sie mind. 5 Transaktionen in den ersten 3 Monaten je über 25 Euro oder mehr tätigen. Weitere 50 Euro bei Kontokündigung 12–15 Monate nach Eröffnung mit Angabe der Gründe für Ihre Unzufriedenheit. Voraussetzungen: Erhalt der ersten 50 Euro, mind. 5 Transaktionen pro Monat je über 25 Euro oder mehr ab dem 4. Monat. Weitere Details unter http://www.comdirect.de/zufriedenheitsgarantie
    ² Media Markt-Gutschein nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten 6 Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war. Die Abwicklung des Prämienversands übernimmt die 1&1 Internet AG, Montabaur."

MfG,
    CHRIS

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Lautstärke, wenn man z. B. Radio oder mp3s über den mitgelieferten Kopfhörer hört? Ich finde das viel zu leise, wenn ich unterwegs bin. Höre die Musik im Zug kaum. :rolleyes:

Hab die Dinger eben mal getestet. Auf höchster Stufe sollte das nach kurzer Zeit für nen Hörschaden reichen ;)

CHRIS

Genau so hab ich mir das auch vorgestellt :) Danke für das Foto.

Trotzdem kann ich sowas nicht nachvollziehen. Man könnte diese Halterung besser (und wahrscheinlich sogar billiger) herstellen, indem man einfach die Seitenteile kürzer machen würde...

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das ist klasse, ehrlich. "Herr Doktor, ich habe Soziophobie!" "Kein Problem. Gehen sie einfach nicht mehr unter Menschen." :rolleyes:

Jetzt mal ernsthaft, diese "Argumentation" hilft der Threaderstellerin kein Stück, aus dem Grund wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich aus diesem Thread heraushalten könntest, solltest Du keine praktikable Idee zur Lösung des Problems haben.

Diese HP-Owner Argumentation ist für mich so ziemlich das Dämlichste, was ich seit langem hier im Forum gelesen habe. Und dazu noch in einem arroganten Tonfall, dass eigentlich jede Antwort die Tastaturabnutzung nicht wert ist.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mal was am Rande, wurde heute schon geliefert war ich echt überrascht :-)
    Weil das ansich unter Warensendung laufen sollte, so stehts zumindest unten und da dauerts ja immer bißchen länger.

Wurde aber als Paket versendet und ist wie oben bereits erwähnt schon da.

Macht echt nen ganz wertigen Eindruck, werd ich mit zufrieden sein.

Bei mir kam die Halterung auch schon gestern an. Aber das Teil ist IMHO ein WItz, völlige Fehlkonstruktion. Das Handy sitzt so eng, dass die Kamerataste durch die rechte seitliche Führung ständig gedrückt wird. Das hat zur Folge, dass nach Rückkehr aus dem Fotomodus ins Hauptmenü keine andere Taste reagiert (außer das Touchdisplay selber). Ich musste 1 Minute lang das Handy ein paar Milimeter nach oben oder unten fummeln, bis die Kamerataste nicht mehr gedrückt war. Aber nach ein paar weiteren Bewegungen wird sie wieder gedrückt.

Mich wundert es dass das erst in einer negativen Bewertung des Händlers erwähnt wird. Habt ihr diese Probleme denn nicht? Werde mal den Verkäufer kontaktieren. Wäre ärgerglich das Teil zurückschicken zu müssen. Naja vielleicht kann ich das seitliche Plastik an der Stelle etwas abschneiden...

Irgendwie traurig, was kann so schwer sein, die Kontaktfläche / seitliche Führung von den Tasten fernzuhalten?

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Unnamed

Die Polizei ist für mich auch ein unfähiger Laden, zumindest was ausserhalb schwerwiegender Straftaten ist.

Wo wir gerade dabei sind: Mir wurde bisher ein einziges Mal ein Handy (vermutlich) geklaut. Das war vor ein paar Jahren nach einer FH Party, kurz bevor es hell wurde :) In der letzten Bar hatte ich es noch, beim Einsteigen ins Taxi war es weg.

Jedenfalls bin ich am nächsten Tag zur Polizei. Die 2 Dorfpolizisten waren wenig begeistert. Und dann bringt der eine doch tatsächlich den Spruch: "Warum haben Sie auch ein Handy dabei, und wenn sie es schon dabei haben: Wieso haben Sie es nicht ausgemacht? Man sollte doch das Handy nur anmachen wenn man einen Anruf erwartet oder selbst anrufen muss".

Soviel dazu.

CHRIS

Zitat

Original geschrieben von Cro-Just
    Irgendwas mache ich total falsch, hab mir insgesamt 3 Folien gekauft, zweimal Viquote(oder so) und einmal Brando. Habs nie geschafft das Ding ohne Staubkörner drauf zu bekommen. Am Ende hab ich alle Folien in den Müll gehauen.

Werd mir wohl noch eine bestellen DQC und es im Bad mit dem warmwassen probieren. Vllt hab ich ja dann mehr Glück.

Naja... Oder einfach Folie weglassen und irgenwann (wenn das Display wirklich abgenutzt ist, was ich stark bezweifle wenn man nicht gerade mit dem Schraubenzieher drauf rumdrückt), ein neues Original Cover / Glas für ca. 30 € kaufen.

Minimale Gebrauchsspuren lasse ich mir auch gerne gefallen, es ist nunmal ein "Gebrauchsgegenstand". Das Handy hat mich 240€ neu gekostet, so what, bei nem IPhone für 600€ würde ich vielleicht anders denken :)

CHRIS