-
ATB-Festgeld bis 5,45% und monatlicher Verzinsung!
Die Amsterdam Trade Bank N.V. hat beschlossen neue Internet-Festgeldanlagen ab dem 01. Mai 2008 einzuführen. Speziell für diese Anlageform wird die Zinsausschüttung monatlich auf Ihrem ATB Internet-Sparen Konto (Tagesgeldkonto) stattfinden.
ATB Internet Festgeldanlagen DE::
. 1 Jahr Laufzeit - 5,05% *)
. 2 Jahre Laufzeit - 5,15% *)
. 3 Jahre Laufzeit - 5,30% *)
. 4 Jahre Laufzeit - 5,35% *)
. 5 Jahre Laufzeit - 5,45% *)
*) Mindesteinlage EUR 5.000,-. Das ATB Festgeldkonto ist gekoppelt an das ATB Tagesgeldkonto. Um ein Festgeldkonto abschliessen zu können, muss zuvor ein Tagesgeldkonto aktiviert worden sein.
Ich kenne zur Zeit kein höher verzinstes Festgeldangebot.
-
FS Esprimo Mobile V5515-Schnäppchen?
Habe ich gerade im Staples-Prospekt entdeckt. Ist der empfehlenswert?
Notebook Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5515, Intel Dual Core T2130 (1,86 GHz), 1.024 MB RAM, 120GB, Double DVD Layer Brenner, Sound und Grafik on board, 3x USB 2.0, Vista Basic OEM, 15,4 " TFT Clare Panel.
EUR 499,00 statt 599,00.
Möchte den PC nur für Email, Internet, Office-Anwendungen. Keine Spiele, keine Videos bearbeiten etc. Ist das Angebot ok?
-
Re: Re: seriöses Tagesgeldkonto, daß mehr als 4% bietet auf 20000 Euro
[QUOTE] Original geschrieben von RzwoD2
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Die Skatbank ist wohl ein Ableger der dortigen Volksbank.
5% auf´s Tagesgeld bis 31.12.2008 bei der Deutschen Skatbank
Ein tolles Angebot : Skatbank 5% Tagesgeldkonto (kostenlos)
(Onlinetochter der VR-Bank Altenburger Land eG)
Ich bin seit kurzem Kunde dort, und kann das Tagesgeld nur empfehlen. Denn hier gilt der Deutsche Einlagensicherungsfond, d.h. 100% Sicherheit. Und der Service ist top, Emailanfragen werden umgehend persönlich beantwortet!
Klein aber fein sage ich nur!
Jetzt EUR 10,00 Startguthaben sichern! ---> PN <--- Ich sage wie´s geht!
-
5% auf´s Tagesgeld bis 31.12.2008 bei der Deutschen Skatbank
Ein tolles Angebot : Skatbank 5% Tagesgeldkonto (kostenlos)
(Onlinetochter der VR-Bank Altenburger Land eG)
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Skatbank-CashAss : Privatkunden-Sonderaktion
Aktionszeitraum: 1.12.2007 - 31.1.2008
Mindestanlage: keine
Zinssatz (bis zur Betragsgrenze): 5,00 % p.a. (fest bis 31.12.2008) *1)
Zinssatz (über der Betragsgrenze): 4,00 % p.a. (freibleibend)
Betragsgrenze: 5.000 Euro bzw. 20.000 Euro *2)
*1) Per 31.12.2008 wird das Skatbank-CashAss (Sonderaktion) in das Standard-Tagesgeld „Skatbank-CashAss" umgewandelt.
*2) Die Betragsgrenze erhöht sich auf 20.000 Euro, wenn zusätzlich das Lohn- und Gehaltskonto bei der Skatbank geführt wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Skatbank (Quelle: Modern-Banking)
Jetzt EUR 10,00 Startguthaben sichern! ---> PN <--- Ich sage wie´s geht!
-
Comdirect-Giro mit EUR 50,00 Startguthaben und kostenloser Auslandsbargeldabhebung
Z.Zt. gibt es das kostenlose comdirect-Giro-Konto für Neukunden bis zum 31.03.2008 mit EUR 50,00 Startguthaben . Außerdem ist ab sofort eine kostenlose Bargeldabhebung im Ausland möglich!
Bis 31.12.2007 läuft noch die Neukundenwerbeaktion mit EUR 50,00 als Bonus...
...ich bin ein zufriedener Comdirect-Kunde... :top: :top: :top:
-
Re: Re: Re: Fimatex
Vielen Dank, aber das zu finden habe ich auch ohne fremde Hilfe geschafft...
http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=16[/url] - da steht dann, dass es mindestens 50 Euro pro Rate sein müssen. Damit ist das - insbesondere in Kombination mit Zanox - ein schönes Neukundenangebot. [/QUOTE]
Dort steht dann: Mit einem Zertifikate-Sparplan von fimatex investieren Sie monatlich oder quartalsweise einen festen Betrag -ab 50EUR- in einen oder mehrere attraktive Zertifikate...
Aber was heißt das genau? Mindestens EUR 50,00 pro Monat...ok...bzw. wahlweise ebenfalls EUR 50,00 pro Quartal?!...oder heißt das dann 3x EUR 50,00 also EUR 150,00 pro Quartal?
-
Re: Fimatex
[QUOTE] Original geschrieben von Borgia
Fimatex hat ein neues Neukundenangebot mit 100 Euro "Sparbonus" bei Abschluss eines Sparplans auf Vontobel-Zertifikate, Details siehe
Kann mir jemand sagen wie hoch die "Mindestsparrate" für dieses Angebot ist? Konnte nichts genaues finden...
-
SEB Midsommarangebot Kredit 0% abgelehnt!!!
Aus dem Link von JRDA:
Zitat:
Die Schufa selbst räumt zwar ein, dass "der Score allein [...] keine umfassende Aussagekraft" besitzt. Eine Entscheidung zu Lasten der Betroffenen dürfe "grundsätzlich nicht ausschließlich auf eine automatisierte Verarbeitung personenbezogener Daten gestützt werden." Gleichzeitig heißt es augenzwinkernd an die Adresse der Informationsbezieher: "Jeder darf frei entscheiden, mit welchen Personen er ein Vertragsverhältnis eingehen möchte."
Ich wollte das 0% Kreditangebot der SEB mitnehmen und habe es am 22.06.07 beantragt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass die SEB den Antrag ablehnt.
Begründung: Ich hätte einen negativen Schufa-Score von 332 Punkten (G), normal wären 700 Punkte. Kann das sein?! Oder bekam ich das Angebot nur deshalb nicht, weil ich Giro-Konto/ Tagesgeld der SEB und Kreditabsicherung nicht wollte?
Bonität war nicht das Problem. Sinkt der Schufa-Score durch das Bank-Hopping wegen Tagesgeldkonten etc.?!
Gruß
Bubble
-
Re: Bis 30.06 beantragen aber erst 01.09 Freischalten lassen?
Ein Alice-DSL-Light Flat Anschluss (Neukunde, Erstanschluss, kein T-Com-Reseale) soll her - allerdings am besten erst am 01.09.07 oder bis zu diesem Datum so weit wie möglich den Anschluss hinauszögern aber sicherheitshalber bis 30.06 abschließen, um eben die Ermäßigungen mitzunehmen.
Kann man jetzt den Alice Light DSlFlat Anschluss beantragen und die tatsächliche Freischaltung der Steckdose in der Wohnung möglichst weit zum genannten Datum hinauszögern, zB wegen Urlaubs-Abwesenheit (stimmt zum Teil auch)?
Ciao [/QUOTE]
Hi,
kann ich definitiv bestätigen! Ich habe mich im Juni tel. bei der Hotline angemeldet, und wegen Umzug den Termin auf 01.09. legen lassen. War kein Problem, bekam jetzt die Bestätigung. dass am 03.09. der Anschluß freigeschaltet wird. Die mündliche Zusage, dass das mit den 10k Paybackpunkten klappt habe ich auch...ich hoffe das funktioniert.
Bubble
-
SEB Midsommar 2007 EUR 2000,00 mit 0%
[QUOTE] Original geschrieben von DJ Wisdom
Ab Freitag bei der SEB - 2.000 Euro Kredit mit 0% Zinsen:
http://www.handelsblatt.com/ne…verlangt-keinen-zins.html
Ich werde das Angebot der SEB am 22.06.2007 annehmen. Es fallen lt. Rücksprache keinerlei Kosten an, Laufzeit 12 oder 24 Monate. Ich kenne die Bank bisher nicht, ist dort bereits jemand Kunde und hat Erfahrungen? Kontakt gerne per PM.
Haben die eigentlich ein KwK-Programm?
Gruß Bubble