-
Giro-Konto der Netbank mit 4%
Ab sofort gibt es das kostenlose Girokonto der Netbank mit 4% (!) Zinsen bis EUR 50.000. D.h. Tagesgeld-Konditionen auf dem Giro, und jederzeit erreichbar Dank EC-Karte. Dieses Angebot gilt leider nur für Neukunden, oder wer seit 12 Monaten kein Netbankkunde war. Bargeld gibts kostenlos an allen Cashpool Geldautomaten.
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde, und empfehle das Konto gerne weiter... 

-
Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von egonjr
[edit by CR]
Gleiches Recht für alle! :mad: Also bitte das Posting durch Mod löschen bzw. editieren. (Forumregeln missachtet).
-
Re: Re: Neues Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3% ab 02.01.07
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Wie oft muss es noch gesagt werden, dass Werbeangebote in diesem Thread nicht erwünscht sind? Außerdem wiederholst du dich...
Es wird doch wohl möglich sein, dies kurz in einem Nebensatz zu erwähnen?!
Ich finde man sollte hier im Forum nicht zu kleinlich werden. Wer will kann diesen Nebensatz ja "überlesen". Er fällt jedenfalls weniger auf als eine nichtssagende Forumaufblähende Abhandlung über die Audi/Volkswagenbank (s.o.). :mad:
-
Neues Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3% ab 02.01.07
Die comdirectBank schenkt jedem Neukunden EUR 25,00 in einer Sonderaktion zum TagesgeldPlus-Konto. Auf dem Konto sollen dabei mindestens EUR 1.000 angelegt werden, die Obergrenze liegt bei EUR 30.000.
Der Zins für Bestands- und Neukunden liegt ab 02.01.2007 bei 3,30%.
Ist doch ein gutes Angebot. :top:
[Edit by CR: Bitte erweiterte TT-Regeln beachten!]
-
Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3%
Die comdirectBank schenkt jedem Neukunden EUR 25,00 in einer Sonderaktion zum TagesgeldPlus-Konto. Auf dem Konto sollen dabei mindestens EUR 1.000 angelegt werden, die Obergrenze liegt bei EUR 30.000.
Der Zins für Bestands- und Neukunden liegt ab 02.01.2007 bei 3,30%.
Ist doch ein gutes Angebot. :top:
Ich als comdirectbankkunde könnte Interessenten werben, und würde die Prämie teilen.
Einfach per PN melden.
-
kostenloses Giro bei der Netbank
Netbank - kostenloses Giro-Konto
Das kostenlose (!) Giro-Konto mit bis zu 2,75 Prozent Zinsen wird derzeit mit 30 Euro für den Werber vergütet bei Neuaufträgen.
Hab übrigens ein solches Konto und würde mehr als die Hälfte an den Geworbenen auszahlen.
(Ist das jetzt eine korrekte Formulierung? Kann man nicht einfach einen Thread aufmachen, der das "Verabreden" gestattet? Ist doch Blödsinn, das einfach komplett zu unterbinden!)
...da der vorherige Beitrag so nicht sofort editiert wurde hoffe ich auf Erhalt des Beitrags :top:
-
Tagesgeldzinsen steigen weiter...
Die niederländische Finansbank wird voraussichtlich zum 16.11.06 die Spitzenposition im Tagesgeld übernehmen. Der Zins beim Top-Interest Konto steigt um 0,55% auf 3,55%. Die Verzinsung gilt ab dem ersten Euro. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
...du vergleichst Äpfel mit Birnen. D&B bietet ein Tagesgeldkonto mit 4,5% p.a. an (tägliche Verfügbarkeit!!!), während man hier sein Geld für ein Jahr "festlegt".
Meines Erachtens ein kleiner aber feiner Unterschied 
:top:
Vielen Dank! Aber der Unterschied war mir schon bewusst. Ich denke dass die meisten Leute die 4,5% bei D&B nutzen, diese bis zur Höchstdauer von 12 Monaten auskosten. :cool: Und da liegt die Parexbank nunmal höher. Nachteil: Festgeld, Vorteil: monatliche Zinsen 
-
Nachteil ist, daß man seinen Wohnsitz oder Arbeitsplatz in Baden-Würtemberg haben muss... 
-
Hallo,
hat schon jemand mal etwas von der Parexbank gehört bzw. Erfahrungen gemacht?
http://www.parexbank.de/
Das Zinsangebot ist nicht schlecht, sogar noch besser als das WPH D&B mit 4,5%. --- Hat da übrigens schon jemand Rückmeldungen?!
Gruß Bubble