Re: SEB
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bei mir war die SEB sehr schnell, habe die Prämie schon nach 2 Wochen erhalten.
Kann ich ebenfalls bestätigen, ca. zwei Wochen, dann war die Prämie da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SEB
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bei mir war die SEB sehr schnell, habe die Prämie schon nach 2 Wochen erhalten.
Kann ich ebenfalls bestätigen, ca. zwei Wochen, dann war die Prämie da.
Focus-Krankenkassen-Liste
Hier ist der gesuchte Artikel vom Focus 05/2009:
Acer Aspire One D150 schwarz - wo günstig?
Hat jemand eine Idee, wo man den Aspire D150 in schwarz NEU günstig bekommen kann? Vielleicht auch in Verbindung mit Gutscheinen (Conrad, Amazon) und Payback etc.? Den besten Preis incl. Versand fand ich über idealo.de bei Amazon EUR 298,95...
SEB Extra-Bonus
Wollte kurz von der SEB berichten: Neben der EUR 100,00 Geschenkkarte für den 2. von mir geworbenen Neukunden kamen gestern zeitgleich zwei Aral-Tankgutscheine a` EUR 25,00.
Klappte also ohne Nachhaken! :top:
Shell Gutscheine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luckyheart
zwar ein bissel Offtopic (sorry dafür), aber da die betreffenden Threads geschlossen sind:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=401630&highlight=shell
...dann hier mal rein (da Thema Auto)....die Shell Gutscheine sind heute bei mir eingetroffen.....danke an den Tip-Geber des geschlossenen Threads :top:
Unsere Tankgutscheine sind heute auch eingetroffen...kamen mit dem DHL-Paketdienst! :eek:
Re: Re: Onvista Bank Zanox+KwK
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von herbert1960
Ich hoffe, dass die Kombination klappt und werde darüber berichten.
Diese Aktie im Tec-DAX ist recht günstig:
604002 CONERGY AG 0,750€
Es handelt sich um eine Solarenergiefirma.
Einfach ein paar Aktien kaufen (ca. 14,-€ incl. Börsengebühren) und dann einzeln verkaufen, damit Du die 3 kostenpflichtigen Trades hast. Beim Verkauf bekommst Du nichts raus, da die Börsengebühren höher als der Gegenwert sind. Du zahlst aber auch nichts drauf.
Die Aktie stand mal bei ca. 23,-€. Wer damals gekauft hat, ohrfeigt sich wahrscheinlich täglich.
Ich könnte doch auch dreimal diese Aktie kaufen, und einfach behalten. Habe ich dann auch 3 Trades? Und gibt es ein Mindestordervolumen? Die Aktie selbst kann im Wert ja nur noch steigen... ![]()
Onvista Bank Zanox+KwK
Lässt sich eigentlich die Neukundenwerbung (Tankgutschein EUR 80,00) mit Zanox (EUR 105,00) erfolgreich verbinden? Aktive Nutzung incl. Überweisung vorausgesetzt.
Ich als Neukunde muss dann 3 kostenpflichtige Trades durchführen, um die KwK-Bedingungen zu erfüllen. Was würde sich da anbieten, um den geringstmöglichen Betrag zu investieren?
1822direkt erhöht KwK-Prämie auf EUR 40,00
Ab sofort gibt es bei der 1822direkt bis 31.07.2009 EUR 40,00 statt sonst üblicher EUR 25,00 als Prämie für KwK.
Ebenfalls bis 31.07.2009 gibt es 3,25% aufs Tagesgeld (bis EUR 500.000).
Tradefair
ZitatOriginal geschrieben von josidb
nach meinen Erfahrungen reichen 10 Euro. Nachvergütung bezeichnet, das wenn der Kund nicht innerhalb der Trackingzeit einzahlt, sondern eben danach trotzdem eine Vergütung erfolgt.
Hoffe geholfen zu haben
Ich meine gelesen zu haben, daß mindestens EUR 50,00 eingezahlt werden müssen, um den Zanox-Sale bestätigt zu bekommen.
Netbank
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Hallo,
ist es bei der Netbank möglich die EC und die Mastercard gar nicht erst zu beantragen oder wird die direkt mitgeschickt? Da ich bereits eine KK und eine EC Karte habe wird diese nicht benötigt.
Ich möchte das Konto nur als Tagesgeld Konto nutzen, jetzt macht mich nur stutzig, dass Kontoauszüge per Post nicht kostenlos sind. Ist es möglich nur einmal pro Jahr einen Auszug zu bestellen, so dass nur einmal pro Jahr ,55 € anfallen? Wie macht ihr das?
MFG
Einfach im Antrag kein Kreuzchen bei EC- und Mastercard setzen, dann bekommt man keine Karten. Die Kontoauszüge kann man im Onlinebanking auf elektronischen Posteingang umstellen, dann sind Kontoauszüge kostenlos.