Keiner :confused:
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
SCHADE,wahrscheinlich zu lange überlegt, N95 kostet jetzt 119 anstatt 65! Dann halt nicht was solls

-
Ich werde aufjedenfall entweder das N82 o N95 nehmen!! Mein Dealer in Berlin klärt das auch, falls er das auch mit dem selben Preis machen kann, dann nehme ich es vom ihm!! Muss dann net warten gleich hin und abholen mein Gerät!!!

-
Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes SIEMENS S55 plus ansteckbare KAMARA!!
Lieferumfang: Handy,Akku,Kamara inclusive Tasche und Ladegerät!!
Preis:55€ + Versand oder macht mir einfach realistische Angebote!
ABHOLUNG WÄRE IN WEST BERLIN :top:
Bei Fragen pn oder einfach anrufen 0172-3223751
REFERENZEN hab ich genug hier im Forum!
-
Hab ich bereits aber leider etwas zu hoch für mich die Preise!! E90 über 400 Euro,dann noch 24x10, da geht bei mir die Rechnung leider nicht auf!!
WARTE AUF ANDERE ANGEBOTE!!!!!
-
Ja, leider ist sein pn Fach voll!! Aber echt super die preise!! Obwohl mann ja fast 10 Handys hat, ist es eine Überlegung wert

-
Also irgendwie bin ich jetzt durcheinander, frage
das Samsung G600 - kostet 45€ + 24x5 Euro richtig!!!! Bei einer Karte? :confused: -
Habe noch einen alten Vertrag, 25 euro inclusive SMS im Monat!! Hab den nicht gekündigt,verlängert sich ab dem 1.2.08 automatisch um 1 Jahr! Überlege den eventuell zu verlängern ohne Gerät, wenn mir einer ein Angebot mit Auszahlung macht, oder verlängern mit Gerät!!
z.B. N95 8GB
HTC das neue mit GPS und 3,2Megapixel
Oder das E90!!Hoffe auf Angebote!!!
-
Suche eine Bluetooth GPS Maus, z.B Jentro,Royaltek etc.
Halt was vernüftiges, kein Chiana Schrott bitte!
Wenn intersse Besteht kann mann auch über ein Tausch reden, habe ein Siemens S55 o. S65V oder halt cash
Hoffe auf Angebote! Habe Route 66 drauf auf dem N91 8GB!! :top: -
Netter Kontakt,Super Schnelle Bezahlung
Snooooop :top:
Sehr zu empfehlen!!!