Das teil hies SMART, hatte halt kein MPEG4- Player und kein kartenslot!! Aber kamaraposition wie beim 8800!!!
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Von mir auch, hatte bereits , wie erwähnt ein ähnliches Gerät gehabt, ist super gewesen!!! Mitte, ende nächster woche musste mein Paket da sein!!
Ich verstehe happymobile.at schon etwas!! Ich meine seine aufregung!! Infos über das gerät findet mann auch über google oder ebay.!!!!
-
190 euro
PayPal
Wenn was sein sollte klärt Happymobile alles ( reperatur,ersatzteile etc.) -
Sorry war paar tage nur kurz im Forum!
Also ich hab, wie bereits erwähnt bei happymobile.at bestellt
ware ist unterwegs. Wenn ich das gerät dar habe kann ich erste Erfahrungswerte geben!!Also zum thema wo bestellen, ich bin mit dem service bei Happymobile echt zufrieden! Kann ich nur empfehlen!! Aber wie gesagt jeder muss selber wissen wo er das teil bestellt!!
Ich hatte vorher ein vergleichbares Gerät gehabt, hies SMART allerdings ohne kartenslot! Sonst echt super Teil, halt nur Englisch!!! -
Hallo, verkaufe für ein arbeitskollegen ein Samsung SGH-D410, mit Kopfhörer, 2.aku, Ladegerät, BDA.
Gerät hat leichte gebrauchsspuhren, ist klar ist ja kein Neugerät,Preis 80€ +5 versicherter versand.
Oder Abholung in Berlin
Display
262.144 Farben, TFD-Technologie
Displayauflösung: 176 x 220 Pixel
Kalender
Memofunktion
Aufgabenliste
Sprachmemo
Rechner/Währungsrechner
Alarmfunktion/Wecker
Eventuell auch Tausch!!!!
Anrufmanagement
Telefonbuch
CLIP/CLIR
Anruferliste
Anrufergruppen
Konferenzschaltung
Anklopfen, Makeln, Halten
Rufumleitung
Weitere Funktionen
64-polyphone Klingeltöne
Vibrationsalarm
Speicherkapazität
ca. 3000 KB für Fotos
ca. 3000 KB für Videosequenzen
ca. 1024 KB für MMS
ca. 600 KB für Bilder und Töne
ca. 850 KB für Java™
ca. 1024 KB für E-Mail
ca. 100 KB für Sprachmemo (5 à 30 Sek.)
200 SMS
1000 Telefonbucheinträge
Integrierte Digitalkamera
Digitale Fotos in VGA-Auflösung (640 x 480 Pixel)
Drehbares Kameraobjektiv
Sucherfunktion des Displays
Digitalzoom, Kontrasteinstellung
Serienbild- und Matrixaufnahmen, Fotoeffekte
Videoclip-Funktion
Optionaler Download der Videosequenzen auf PC-----------VERKAUFT----------------
-
So bin fündich geworden, danke an happymobile!!! :top: :top:
-
Hallo, suche ein Nokia N73, ovp, rg, am Besten neu.Bin aus Berlin! Bitte pn mit preisvorstellung aber bitte keine Traumpreise!!!
-
Suche das Handy U-8800 vom Hersteller CECT China!! Oder wo und wie ich das kriege? Gibst zwar bei E-bay gehen für traumpreise weg!! Eventuell kann mir ja einer helfen!! In China soll das Gerät ca. 70 euro kosten..
-
Hallo, bin neu im Forum, echt super bei euch, gratuliere!! Frage, lohnt sich die 100 euro mehr zu Bezahlen für die ME? Hab mir grad die daten bei Nokia reingezogen, fast kein unterschied! Gut 2 GB Karte dabei, aber die kriegt mann auch für 30 Euro! Hatte bis vor kurzem ein N 91 gehabt echt Hammer das Teil. Hab ich verkauft um mir das N 91 8GB zu holen aber ist mir echt zu teuer, der soll ja fast um die 600 euro kosten!! Und ob mann die 8 GB brauch

!?? Ausstattung ist ja besser beim N73!! Danke im vorraus....