Also ich kann nur eins sagen, das Gerät was ich mal hatte, was jetzt mein Freund benutzt war/ ist von der Qualitität besser gewesen!! Es hies SMART!! Hatte halt kein Kartenslot!!! Aber ich sag mal so für den preis ist schon ok, klar ist nicht wie das org. 8800!! Ich mein Schale und schieberfunktion!! Ach paar wochen monate benutzen und dann kann mann es weiter verkaufen ebay oder so. Ist schon witzig das Gerät, liest einem sogar die Tel Nr. vor, allerdings auf Chinesich!!! Wer 100% 8800 haben will, muss das org. kaufen dann aber auch 400-600 € Bezahlen!!!!
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Keine Crosspostings, bitte! JP
-
Verkaufe nagelneues CECT-U8800, optisch wie das Nokia 8800, siehe artikel unter Weberforum! Habe es über happymobile.at gekauft, habe 2 bestellt gehabt, der 2. der das haben wollte ist abgesprungen!! Also zum selbstpreis 160 euro+ versand!!
1,3megapixel
128 karte
menu englisch
2.aku, datenkabel
kopfhörer
wie bereits erwähnt technische daten stehen auch im werbeforum!!Bei interesse pn!!
Artikelort Berlin!!
Und am ende das übliche, Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung,keine Rücknahme!!!! Gerät ist neu, ovp, direkt aus China!!!
Gebe es so weiter, wie ich es bekommen habe!!!IST VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!
-
So hab mal etwas rumgespielt ist echt gut das Gerät, klar nicht org. 8800 aber echt lustig!! OVP, 2.aku 128 karte dabei, adapter, kopfhörer usw. Ach so übriegens hatte 2 bestellt, mein witziger kumpel will es nicht mehr haben, also falls jemand eins haben will, bei mir liegt noch einer ovp. neu!! 160+ versand könnt ih haben!!! Das teil liest dir sogar die tel nr. vor allerdings in chinesich, echt witzig :top:

-
SO an alle mein gerät ist heute angekommen!!! Mit UPS hat insgesamt 5 Tage gedauert!! Danke nochmal an Happymobile.at :top: :top: :top: :top:
-
Gibbs habe gerade nachgeschaut, ist heute mit kurier raus aus Frankfurt, so wie ich es verstanden habe mit meinem "super" Englisch!!!!
-
Wie gesagt, bei mir ist es http://www.rpxonline.com
-
firma rpx.com!!!
-
Gibbs habe fast jeden Tag kontakt mit denen wegen meinem Gerät, kann ich weiterleiten!!
Ich freu mich schon auf das Gerät, laut Traking Nr. ist das paket bereits in Germany angekommen, müsste ich jetzt die erhalten!!!
Wie gesagt, dann gibt es erste erfahrungsberichte!!! -
Ich kann das nur Bestätigen!!! Dolce-Gabbana hat recht!! Abe wie gesagt, jeder muss selber wissen wo er das Teil kauft!!!