Beiträge von SCHNEEMANN1975

Aus erfahrung kann ich nur sagen was funktiomiert nie anfassen!! Na mal sehen bin so gespannt auf das Gerät, hab auch ne menge geld investiert, mal gucken. Also vorher hatte ich das N91 4 GB war echt zufrieden. Bis auf BASE mit umts ging nivht, andauernt nivht zu erreichen usw. Dann auf GSM eingestellt, siehe da nie probleme gehabt

Habe mir innerhalb paar tagen alle berichte durchgelesen, hab mir auch ein N93 gekauft hier übern Forum bei "NagelImkopf" ist noch unterwegs das Gerät. Nun muss ich echt sagen das mir die Vorfreude über das Gerät etwas vergangen ist.
    Ich hoffe das das Gerät doch nicht so viele probleme machen wird. Oder sollte ich direkt mir dem Neuen Gerät zu Nokia und eine neue Sofware draufspielen lassen.?!?!?

Verkaufe ein Nokia 6230, mit 32 MB karte und Ladegerät!! Achso die Kopfhörer hab ich auch noch!! Gerät hat leicht Gebrauchsspruhren, braucht eventuell ein Software-update, weil er manchmal ausgeht und sich wieder einschaltet ( meistens wenn mann per Blueto z.B. Daten austauscht) hat mich nicht gestört!! Hab mir im forum ein N93 gekauft, sobald das Gerät da ist, kann ich es weggeben!!

Preis 55€+ Versand oder Abholung!! Eventuell aber auch tausch gegen Nokia 9210i, 6310/i
    Bei interesse einfach pn oder anrufen!!
    0172-3223751

Oder macht mir angebote!!!

Der rest wie immer, privat Verkauf no Garantie,gewährleistung, keine Rücknahme etc.

SCHNEEMANN aus BERLIN/ Kreuzberg!!!

Suche Nokia N93 Black oder N 73 Music edition!!
    Falls jemand sowas loswerden möchte einfach melden!? Am liebsten neu aus Vertragsverlängerung!! Bin aus Berlin. Aber bitte keine Traumpreise,weil dann kann ich mir das auch bei meinem Händler kaufen, der macht mir auch gute Preise!! Achso und mit rg.!!!!

Bitte Angebote per pn oder Tel/ SMS 0172-3223751

Verkaufe ein DVB-T USB STICK von freecom, ist noch nagelneu, eingeschweisst, nie benutzt, hab ich geschenkt bekommen, brauche ich nicht.
    DVB,HDTV Ready, USB2.0, antenne+ FB
    N.P. 59,99
    VERKAUFSPREISS 30+ versand oder abholung in Berlin!!!

VERKAUFT!!!!!!!!!

Also menu ist super aber verarbeitung naja, halt kein org. Nokia ne!! Ich sag mal für den preis ist ok!! Wobei ich sagen muss, dass ich mein zweites Gerät, gestern verkauft habe!! Wollte umbedingt ein bekannter haben, und weil der preis ok war, warum nicht!! Und siehe da, bin ich wieder bei meinem Nokia 8310 gelandet, egal!!