Ach bei 50€ kann mann doch so ein Teil kaufen oder? ![]()
![]()
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Noch ein Tip wo ich ein El 71 finden kann in Berlin!

-
Ich hab leider nichts mehr gefunden!! Berlin Neukölln Karstadt die taten so als wussten sie nix! Karl-Marx T-Punkt hat hab 14 uhr zu gehabt
Danach hab ich kein Bock mehr gehabt durch die Stadt hin u her zu fahren! -
Für mich Bitte
Wetterprophet
Super Ware, Blitzversand 24STD.!! Sehr netter Kontakt :top: :top:
-
Bei meinem kleine Händler wo ich stammkunde bin, ist es auch jetzt gelistet, preis ohne Vertrag 699€
!! Aber leider noch kein Liefertermin 
-
Ich fahre einen Mitsubishi Galant 2,5 V6 Kombi, das mit den Bildern kriege ich net auf die reihe
Aber da der wagen eh zum Verkauf steht, stelle ich den Link hier rein!http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
Vorher Toyota Supra 3l Turbo gehabt, nachdem wir Nachwuchs bekommen haben, hatte ich mit den Galant geholt, jetzt denke Ich an ein Lexus GS 300 o.LS 400 mal sehen!! Ich fahre generell nur Nippon Cars, sind die besten Autos überhaupt :top: :top:
-
So war heute bei dug in Berlin hab mir mal den aktuellen Flyer geholt! Der N95 ist auch drinne mit dem vermerk Demnächst. Zu mindest hab ich jetzt denn Preis ohne vertrag 799,99 und mit ab 349,95!! Also ich passe, das ist mir zu viel für ein Handy! SCHADE

-
Biete hier ein seltenes Sony Handy an, mit org. Tischladestation,ladegerät lion-aku! Macht mir angebote ich denke ist eher was für sammler und liebhaber!
Verkauf oder Tausch.
Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme!!Bei Interesse kann ich auch Bilder senden.
Versand o. Abholung in Berlin! :top:
-----------------------------VERKAUFT!!!!!!!----------------------
-
Was ist, keine Angebote?

Bevorzugt N 73 ME!! Weil die 2 GB Karte gleich dabei ist!! Es sei denn ihr bietet ein N93 an wo die karte auch dabei ist oder dem entsprechender Preis!

N73 ME so bis 350€
N93 max. bis 380€

aber wie gesagt macht mir Angebote!!
-
Wau, das erste N95 wird ja hier im forum schon angeboten!! Also hab heute mit meinem Nokia Laden in Berlin telefoniert, er meinte ende Januar anfang Feb. soll es lieferbar sein, preis hatten sie noch nicht!
Aber er meinte bestimmt so um 800€ denkt er!