Ich hab leider nichts mehr gefunden!! Berlin Neukölln Karstadt die taten so als wussten sie nix! Karl-Marx T-Punkt hat hab 14 uhr zu gehabt
Danach hab ich kein Bock mehr gehabt durch die Stadt hin u her zu fahren!
T-Mobile Abverkauf BenQ Siemens
-
-
-
Noch ein Tip wo ich ein El 71 finden kann in Berlin!

-
Zitat
Original geschrieben von SCHNEEMANN1975
Noch ein Tip wo ich ein El 71 finden kann in Berlin!

Und das bei deiner Signatur! :eek:

BTW, der
Button hilft gegen das Postingschinden! 
-
Ach bei 50€ kann mann doch so ein Teil kaufen oder?

-
Klar, werde mal Montag in Cottbus schauen und dann hier berichten, ob da noch was zu machen ist. Ist ja so weit ab vom Schuß und es wohnen auch nur sehr wenige TTler dort, so dass da noch einiges da sein sollte...

-
Wenn du welche findest kannst du mir auch eine Besorgen?

-
Schaun wer mal, aber lieber BTT, sonst verkommt das hier noch zum infofreien Chat!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeister
Moin,ich hab mich mal Heute in Köln schlau gemacht.
Köln-Poll: Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Schildergasse: Hier auch Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Hohestrasse: Auch hier Kein S68 mehr vorhanden!
Köln Ehrenstrasse: Nichts mehr da!Auf der Breitestrasse konnte ich keinen Shop finden, obwohl da wohl einer sein müsste.
Zur Mittelstrasse hatte ich einfach keine Lust mehr hin, da ich mir sicher war, das es dort auch keins mehr gibt.
Naja...O² Aktion fand ich doch besser.
Ich werd am Montag auch noch in den Köln Arcaden schaun, ob es da noch was gibt.
cYa
-
wo in münchen gibt es noch S68 ?
Pasing hatte ich angerufen ...

-
Ich war heute in Frankfurt im T-Punkt Leipziger Str. (Bockenheimer Warte), abgesehen vom Ausstell-Dummy soll es laut dem Mitarbeiter keine S68 mehr gegeben haben.
Im Main-Taunus-Zentrum (Frankfurt-Höchst) gab's auch keine mehr, schade...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!