:top: ![]()
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Wenn wollte ich ein EL 71 aber leider nix gefunden! SCHADE und bin ehrlich, Berlin ist gross da brauche ich fast ein Tag wenn ich alle Läden abklappern sollte!! Und die bei T... sind sowas von unfreundlich, gut das Ich Base/ E-Plus Kunde bin falls einer ein EL 71 zuviel hat.?!. Aber nicht für 100€

-
Genau die selbe erfahrung hab ich auch gemacht in Berlin!! Geräte da, kaum erwähnt mann was von der Aktion, dann heist es sowas gibt es nicht, ef81 ohne vertrag 299€ :mad: :mad: Oder 1€ mit Vertrag!! Das ist echt eine frechheit! Aber typisch... :flop: :flop: :flop:
-
Suche ein NOKIA N91 8 GB mit ovp,rg, am besten neu!Vielleicht hat einer eine VVL und braucht kein Handy?!
Bin aus Berlin, angebotekommen von euch!! :top: :top:Weil ich meistens nur Abends online bin, hier meine tel Nr. 0172-3223751
Bitte realistische angebote und nicht sowas wie 599€!! Wenn mann das handy überall zwischen 510-550€ bekommt!! :mad: :mad:
-
flip2403 für mich eintragen!
Alles Super gelaufen sehr empfehlenswert :top: :top: :top: -
Habt ihr alle Glück, ich hab nichts gefunden!!

-
Timba 69 im welchem T-Punkt in Berlin? Hast du dir eins geholt?

-
OH :o Dank dir :top: :top:
-
Wenn du welche findest kannst du mir auch eine Besorgen?

-
Ich hab eine Frage zwecks Akuleistung von dem Gerät! Ich hab bis jetzt von paar Leuten gehört, das die Akkus nicht besonders halten?! Und nach einer gewissen Zeit das, das Handy zugriff auf die Kamera und Festplatte verweigert? Kann mann das Bestätigen? Ich bedanke mich im vorraus :top: :top: