Ich habe ein N73 ME ich kann das programm nicht instalieren
Was mach ich falsch!! Ziehe das teil auf die karte, will instalieren geht nicht!! Hab ich ein falschen link?!
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
SIEMENS ME 45 weg, rest noch da!!! Warte auf angebote!! :top: :top: :top:
-
Biete folgende Geräte an:
NOKIA N 73 ME , Rg.09.02.2007 , VERKAUFT
NOKIA 7250i ovp, neuer AKKU, alles dabei Kopfhörer usw. sehr guter Zustand 45€ inclusive Versand
SAMSUNG SGH-N500 , Rückseite starke kratzer vorne Top, mit Ladegerät 20 € inclusive Versand
Und bitte wenn ich pns beantworte kann mann sich auch mal melden, entweder nein Danke oder...
So Angebote kommen von euch pn oder 0172-3223751
z.B. suche ich, auch ein Nokia 6310i, 9210i!
Bin aus Berlin WEST -
Rapsir
für mich eintragen, alles bestens gelaufen, netter Kontakt und schneller Versand :top: :top:

-
Ich vermute mal der Akku!! Ich finde es nur schade, das hier einige Leute defekte Geräte als funktionierend verkaufen!! :mad: :mad:
-
Das selbe problem hab ich mit einem Nokia 8810, aku zeigt voll, bei Rufaufbau geht das Handy aus!! Hab das Teil vor paar tagen hier aus dem Forum gekauft, 5mal gefragt vorher, ja ja HANDY super,bla bla funktioniert einwandfrei!! Und was ist, doch nicht :mad: :mad:
-
:top:
-
Dr.Beer ??????
-
Hab eins!! Dank an Rapsir!!!

-
Einerseits überlegt mann sich auch lohnt sich der Stress, also ein Kumpel con mir hat sich jetzt das EL71 für 100 gekauft aber halt ohne sim.netlock mit Headset!! Bevor mann quer durch die Stadt fährt um eins zu bekommen, welches eh Netlock hat