handy-sascha.de
Warte immer noch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy-sascha.de
Warte immer noch ![]()
VIT???? Ok super ich erwarte deine Nachricht!! Um so billiger um so besser, hab ein N91 8GB, will das Luna als Zweithandy ![]()
Für mich bitte
c4bu eintragen!!
Netter Kontakt, Top Ware!! Zu empfehlen!
:top:
@ handy-sascha.de
Hab dein Angebot erhalten, danke aber ist etwas über meinem..... ![]()
Suche immer noch ![]()
Hatte ich ja völlig vergessen!! ![]()
UND Hoch damit :top:
-------ERSTMAL RESEVIERT FÜR eisi !!!! ![]()
--------------------------VERKAUFT------------------------
DANKE für die einstellmöglichkeit!!! :top:
Wieso schreien, ist doch so, warum sollte mann sein Vertrag verlängern und 250-300 Euro für ein Gerät ausgeben, wenn mann es hier und da für 400-450 Euro ohne Vertag bekommt oder?!?!
Danke an alle, die mir Angebote gemacht haben, aber mehr als max. 150€ zahle ich nicht dafür aus!!!
Sonst brauche ich kein Vertrag zu verlängern!! Kann das Gerät so kaufen!
ALSO, WARTE IMMER NOCH AUF EIN SUPER ANGEBOT :top: ![]()
Du hast mir bereist ein Angebot gemacht, allerdings bin ich Ehrlich war mir zu hoch der Preis!! Es sei den hast jetzt paar Weinachtsangebote
!
Nimms nicht persöhnlich aber, ich finde es eh etwas unrealistisch die Preise bei vertägen! Z.B. Luna ohne, hier oder Ebay 400-450 und mit Vertrag liegen den die Preise so zwischen 250-350€!! Es muss doch ein reiz da sein, sein Vertrag zu verlängern oder.... ![]()