AHA, genau, der ist von Vodafone!! :mad: Na toll!! Kann mann das irgendwie selber machen? Ich meine Software update!!
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Habe heute von einem Arbeitskollegen ein Nokia 6630 bekommen!!Hätte nun eine Frage hab MP3 Lieder raufgespielt, der Player spielt es ganz normal ab, aber als Klingelton funktioniert es nicht :confused: War das beim 6630 so oder fehlt irgend eine Sofware? Wäre echt dankbar auf eure Hilfe!!! :top:
-
Suche immer noch!
-
Für mich Bitte
Pkeune , alles bestens gelaufen, schnelle Überweisung! Der Typ ist zu empfehlen :top:

-
Und für mich bitte
Cornholio bestens zu empfehlen, Überweisung innerhalb 24STD.
So macht es spass,weiter so :top:
:top: -
8910i + eine von den 6310i VERKAUFT!!! 6310i in der Farbe Jet Black noch da, 60€+Versand!!!! VERKAUFT
DANKE FÜR DIE EINSTELLMÖGLICHKEIT!!! :top:
-
Ein Arbeitskollege sucht dringend ein Nokia 6230,am besten kommplett,OVP,etc.
Bitte um Angebote per PN,soll ein Geschenk für die kleine Tochter sein!Bin aus Berlin, falls einer aus Berlin eins hat wäre natürlich besser!
-
Hatte auch das problem, allerdings nur heute so bis jetzt!! Jetzt läufts wieder aber am nachmittag bis zu 30sec. bis Seitenaufbau :confused:
-
Und hoch damit! Und bitte nur melden wenn ihr auch wirklich Interesse habt,nicht bla bla bla und dann keine Reaktion mehr!! Wegen der vielen Nachfragen, JA DAS 8910i IST ORG.!!!!!!!!!!
-
Sammler aufgepasst, hab ein NOKIA 8910i zu verkaufen!!
Absolut neu zustandt, OVP,alles Kommplett!! Org. Ware!!
Ist aus einem Tauschgeschäft mit einem von hier!!
WAR EIN VITRIENENSTÜCK!!!Preis: 165 € inclusive Versand ! Bei Intersse kann ich Bilder per mail schicken!! ---VERKAUFT---
Abholung wäre WEST BERLIN KREUZBERG
Tel:0172-3223751
ODER TAUSCH GEGEN E 50 BLACK METALL MIT KAMARA+Zuzahlung eurerseits!!2. NOKIA 6310i 2Stück!!!
Eine in der Farbe Jet Black , hat leichte Gebrausspuhren,Gerät,Akku+Ladegerät 60€ +Versand2. Gerät ist in der Farbe Sirocco Bronze ,wie neu,mit Displayfolie,Gerät,Akku+Ladegerät 75€ +Versand
----VERKAUFT-----
Beide Geräte haben ein Li-ion Akku kein Polymer!!!!Bei interesse kann ich auch Bilder machen und per mail senden!!
Oder Tausch beide gegen E-50 Black Metall mit kamara o. N70 ME ....
PRIVATVERKAUF,KEINE GARANTIE U GEWÄHRLEISTUNG!!!!