-
Da ich mir ein Note 3 kaufen möchte, steht mein Note 2 zum Verkauf. Gerät ist aus 1. Hand.
Habe ich bei MM 10/2012 gekauft. Rg. Von 570€ ist bei. Gekauft ohne Vertrag. Ab dem 1. Tag mit displayschutzfolie benutzt.
Sehr sauber ohne macken.
Alles mit dabei, kopfhörer liegen noch in der OVP unbenutzt.
Mit dabei ist noch ein org. Flip Cover und ein org. Protective Cover.
Bei ernsthaftem Interesse gerne Bilder per mail
Preis: 350€ inclusiver Hermes
Am liebsten wäre mir aber auch ein Tausch gegen ein Note 3 natürlich mit Zuzahlung.
Hoffe auf Angebote.
LG aus Berlin
-
Keiner ein Tip :confused: :confused: :confused:
-
Wenn du es auf dem pc meinst hab ich gemacht. Hat nix gebracht. Immer noch das selbe problem :confused:
-
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe! Seit kürzem habe ich das Problem, wenn ich mein Note 2 oder auch das S3 per USB an rechner anschliesse um mal nach Updates zu schauen bekomme ich den Hinweis: GT-N7100 unterstützt keine Initialisierung!!
Kann aber damit nix anfangen??? Also kies macht kein Update. Wo liegt nun das Problem? Kann mir jemand ein Tip geben?
Danke im vorraus!!!
-
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Bin gerade beim aufräumen. Habe hier 2 Handys zum Verkauf.
1. Nokia 6670 mit BDA,Ladegerät, kopfhörer datenkabel.
Funktioniert einwandfrei.
Preis: V. B. 20 Euro
2. Samsung SGH-X500 Klapphandy. Mit ladegerät.
Preis: V. B. 20 Euro.
Bei ernsthaftem Interesse einfach melden. Bilder gerne per mail.
Hab noch ein Sony Ericsson W550i auch komplett mit OVP usw. Aber geht nicht mehr an, keine ahnung was. Was für bastler. Bei Interesse melden.
Abholung wäre in Berlin
LG aus Berlin
-
Mal was anderes :-))
Schöne Winterjacke Gr. 110 für Mädchen.
Bilder siehe link.
Preis 15 Euro!!
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…418960-22-3400?ref=search
-
Bin dabei etwas aufzuräumen. Habe hier noch ein Nokia Handy. Ganz leichte Gebrauchsspuren, nix Wildes. Alles dabei BDA Kopfhörer Ladegerät. Gerät funktioniert!!!
Preis 20€ inclusive Hermes Versand.
MFG
-
Und noch ein Siemens S4, was für Sammler. Mit Tischlader.
Funktioniert auch 
Hoch damit
-