V.B. 4300 € !!!
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Verkaufen unseren Subaru Impreza Kombi, da er uns leider zun eng geworden ist.
Fahrzeug ist lückenlos Scheckheft geführt, km sind org. Alle Rechnungen liegen vor.
Automatik, Klima, D-3 Norm, 4x elektr. Fensterheber, Alus mit fast neuen Allwetterreifen.
Zahnriemen ist bereits 3 mal schon gemacht, zuletzt 03.2012
Bei Fragen am besten melden.
Ez. 02. 2000V. B. 4500€
Besichtigung und abholung wäre in Berlin.
Bilder gibt es bei Scout und Mobile. Bei ernshaftem Interesse auch gerne per Mail
-
Suche ein Samsung S3 in White. Neu OVP mit Rg. Einer aus Berlin wäre super.
LG aus Berlin -
Suche dringend ein Samsung S3 White neu versiegelt. Mit Rg. Bis morgen abend!! Soll als Geschenk auf die Reise gehen :-):-).
Max. 420€!!!
LG aus Berlin -
Dringend als Geburtstagsgeschenk gesucht!!!
Max. 450€!!! Am besten bis Di. einer aus Berlin wäre super!!!!
:top: -
Schande über...
Mein Fehler gewesen alles wieder schön!!! -
Habe eine Frage. Habe heute bei meiem Note das Update gemacht. Seit dem kann ich z.B. Facebool GMX etc. nicht als Icon einstellen sonder habe gleich son grosse Fesnter mit den letzten drei emails oder bei Facebook grosse Balken mit Statusmeldungen. Soo stelle ich mich blöd an oder kann mann das irgendwie einstellen??
:confused: Ich habe leider nix gefundenHoffe mir kann jemand helfen!!!
-

Keiner mehr an einem Nokia interessiert.
220€!!!
-
V.B. 4250€!!!
Rest Same same

-
Verkaufe mein sehr gepflegten Mitsubishi Galant 2,5 V6 Winter Edition. Fahrzeug ist 2.Hand hand unfallfrei. Habe es vor ca.1Jahr von einem älteren Herren übernommen. Ende März habe ich die HU direkt bei Dekra machen lassen ohne Mängel.
Zur Ausstattung gehören: Leder, e-sitze beheizt, schiebedach klimatronic automatik triptronic PDC alus mit ganzjahrersreifen....
Ez: 03/1999
Km:124200
Farbe SilbermetallicFahrzeug steht in Berlin. Bei Interesse kann ich Bilder per mail senden.
Ach ja hat D3 Norm und grüne Plakette
Preis: V.B. 4650 €