Bitte um Angebot für ein Note und S2
Mit Base Plus,Internetflat M, Festnetzflatt
also Vertrag was 30€ im Monat kostet ![]()
LG und Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot für ein Note und S2
Mit Base Plus,Internetflat M, Festnetzflatt
also Vertrag was 30€ im Monat kostet ![]()
LG und Danke!!!
Jetzt mal ein Blöde frage
Also wenn ich jetzt ein Vertrag abschliese, zahl ich einmalig die Summe xx für das ausgesuchte Handy wa?? Also nicht wie Base monatlich summe xxx??
Hab micht gerade mit der Base hotline... alles nur vollidioten, rufen an machen Angebote und jetzt wo ich anrufe um zuzusagen heisst es, das kein nicht sein, da hat sich der kollege geriert bla bla. Wenn ich jetzt verlängerm sollte, sollte ich sogar 2€ im Monat mehr bezahlen :mad: :mad: Sehr logisch!!!
Deshalb überlege ich ein Neuvertrag, was günstiger ist, als verlängern!!
Ich danke dir!!!!
KEINER!!!!
Eilt
Dein Postfach ist voll!!! ![]()
Hab ich dir per mail gesendet!!!
Hast mail, zwecks VVL BASE ![]()
Eilt etwas deshalb hab ich es hier gepostet, sorry!!
LG
Mein Base Vertrag endet am 17.03.2012, wenn ich net verlängere
.
Angebot von Base: Base/E-plus und Festnetzt Flat+ SMS Flat und 500MB Internet 18€ im Monat!
Bevor ich bis morgen zusage, wollte ich hier mal fragen ob jemand ein Angebot machen kann, wo ich ein Handy mit einmaliger Zuzahlung dazu bekommen kann!!
Hoffe auf Angebote!!!!
Da ich mein Nokia verkauft habe, möchte ich mal auf Android umsteigen ![]()
Ich suche ein LG P920 Optimus 3D.
Oder eventuell ein Samsung S1
Also hoffe auf Angebote, aber bitte kein schrott anbieten, nur komplett und am besten mit Rg.
LG aus Berlin
Verkaufe das N8 in PINK von meiner Frau.
Gerät ist wie Neu, absolut ohne gebrauchsspuhren.
Sehr selten in der Farbe.
Rg. vom 05.09.2011 ( NOKIA )
Zubehor ist unbenutzt. Verkaufe es nur, weil meine Frau jetzt ein Samsung S2 in Weiss haben möchte!!
Neueste Software BELLE von Nokia ist bereits drauf.
Preis: 250€ inclusive Hermes!!