-
MITSUBISHI GALANT 2,5 V6
Ez: 03/99
Km:122900
PS: 163
Zum Verkauf steht unser GALLI von Privat!!! Lückenlos Scheckheft, alle Rechnungen vorhanden!! Zur Ausstattung, Leder, PDC, Automatik ( Triptronic), LM-Felgen, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leuchtweitenregelung, Mittelkonsole mit Holz-Dekor, Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas), Sitze vorn elektr. verstellbar, Sitzheizung vorn, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alufelgen mit noch sehr guten Allwetterreifen. Zahnriemen wurde 2008 bei 90TKM gewchselt, der Wandler wurde bei 95 TKM gewechselt, kein Rost!!!! Lenkgetriebe bei 90 TKM gewechselt. Für alle arbeiten liegen sämtliche Rechnungen vor!! Fahrzeug ist sehr gepflegt und UNFALLFREI
Bilder bei Mobile und Scout unter suche Galant Ez:99 PLZ:10999
Preis: 4600€
Besichtigung in Berlin!!
LG
-
:top: :top: :top: :top: 
-
Habe beim aufräumen noch zwei dieser Handys zu Hause gefunden 
Ich denke was für unsere Sammler hier!! Einmal in Blau und eine silber mit Klappe!! Bei Interesse kann ich Bilder senden.
Preis??? keine ahnung macht mir einfach Angebote oder gerne Tausch gegen Nokia Handys :top:
Lieferumfang: 2 Handys, 2 Akkus+ ein Ladegerät!!
LG aus Berlin!!!
-
Verkaufe mein 4 Tage altes Nokia 101 Dualsimhandy!! Ist net so mein fall!!
Komplett alles dabei!!
---Und Weg!! Verkauft--
-
Ich habe mir heute das Nokia 101 gekauft. War bei Real im Angebot für 33€!! Also für nur zum telefonieren und sms reicht es. Das einzige was mich nervt, mann kann das Telefonbuch net so einstellen wie gewohnt
. Also das mann es so einstellt, das alle nummer auf dem Gerät gespeichert werden. Sobald mann mann auf Kontakte geht, zeigt das Gerät alle Nummer von Sim1/ Sim2 und Telefonspeicher :mad: !!
Sonst echt ein feines, kleines Gerät, reicht mir für meine Prepaid Karten 
-

:top:
-
Suche ein Dualsimhandy,am liebsten von Nokia!! LG aus Berlin
-
-
Suche das Nokia C2-03 für mich. Hoffe auf Angebote. Ein anderes Dualsimhandy von Nokia wäre auch von interesse. LG aus Berlin
-