Und hoch damit! Mensch was ist hier los,alle Iphone krank geworden ![]()
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Verkaufe, im Auftrag von einem Bekannten sein Nokia 6310i in Silber. Gerät hat gebrauchsspuhren, neue Oberschale wäre nicht schlecht aber kein muss
.Mit dabei: Gerät und Akku.
Preis inclusive Hermes: 33€ oder er sucht ein Nokia 6300
LG aus Berlin
-
Glatt vergessen

-
Verkaufe mein Nokia E7 in der sehr seltenen Farbe BLUE. N.P. Uber 600€!! Könnt gerne bei Amazon nachschauen

OVP,Komplett, Rg. 09/2011. ( vom Nokia Shop in Berlin )Neueste Software ANNA ist drauf, kein Branding kein SIMLOCK!!
Preis: 340€ inclusive VersandTAUSCH NUR GEGEN Samsung GALAXY S2 in WEISS sonst nix anderes.
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Daher ist ein Garantie-, Gewährleistungs- oder Umtauschrecht ausgeschlossen.
-
:top:Und Hoch damit
-
Und für mich Bitte
Schleimenstein eintragen!! Alles bestens gelaufen,schneller Versand, Danke nochmal.
LG aus Berlin :top:
-
Verkaufe o tausche mein Luna. Gerät ist in einem guten zustand,ganz leichte gebrauchsspuhren. Mit dabei ist handy,akku,BDA,OVP,LADEGERÄT. Suchen tue ich ein 6700 Classic Chrome,E72...einfach was anbieten. Am liebsten Nokia. Verkauf: 150€ inclusive Hermes. LG aus Berlin
-
Habe hier ein sehr gut erhaltenes Nokia 8600, welche ich gegen ein Iphone 3 GS TAUSCHEN möchte! Hoffe auf angebote! LG aus Berlin
-
ok 300€ + Versand!! Drunter net! Ist wie Neu!! LG aus Berlin
-
Für mich bitte illionzz eintragen!!
Alles gut gelaufen, Gerät wurde persöhnlich vorbeigebracht. :top: