Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
-
Möchte gerne mein Nokia 6021 gegen ein Nokia 6310i in Bronze o. Mistral Beige tauschen!!
Hoffe auf Angebote.
LG aus Berlin
-
Für mich bitte
roxe67 eintragen, netter Kontakt, schneller Versand nur bei der farbe haben wir uns falsch verstanden

Sehr zu empfehlen!! :top:
-
:top: :top: :top:

-
Möchte gerne mein NOKIA N8 in Silber gegen ein E7 in Blau tauschen!!
Gerät ist komplett, Garantie bis 01/2013 displayfolie ist drauf....
Einer aus Berlin wäre super aber kein muss!

LG aus Berlin
-
Verkaufe mein Mitsubishi Galant 2,5 V 6 Ez. 09/1999
LEDER, Triptronic, Schiebedach, Klimatronic, und und..Hier die Daten!!!
Km:121500
Hu/AU: 03/2012Vollausstattung: Zum Verkauf steht unser GALLI aus erster Hand von Privat!!! Lückenlos Scheckheft, alle Rechnungen vorhanden!! Zur Ausstattung, Leder, PDC,Automatik ( Triptronic), LM-Felgen, Lenkrad (Leder), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Leuchtweitenregelung, Mittelkonsole mit Holz-Dekor, Schiebe-/Hebedach elektrisch (Glas), Sitze vorn elektr. verstellbar, Sitzheizung vorn, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Alufelgen mit noch sehr guten Allwetterreifen Zahnriemen wurde 2008 bei 90TKM gewchselt, der Wandler wurde bei 95 TKM gewechselt, kein Rost!!!! Lenkgetriebe bei 90 TKM gewechselt. Für alle arbeiten liegen sämtliche Rechnungen vor!! Fahrzeug ist sehr gepflegt und UNFALLFREI
Für Bilder einfach bei Mobile oder Scout unter suche PLZ: 10999 eingeben mit Ez und Model!!
Preis: 4900 €
-
Hydrogen_Snake
Danke für Express Versand!! Netter Kontakt, Super Ware und Super Preis :top:
der Mann ist nur zu empfehlen!!! Jetzt hab ich endlich mein NOKIA N8

-
-
Verkaufe hier mein Nokia N97 Mini White Navi Edition!
Gerät ist in Top zustand,OVP,Komplett. zubehöhr ist unbenutzt.
Ist die Navi Edition mit Autohalterung. Rechnung von 06/2010 hat also noch Restgarantie.------------------------Verkaufspreis: 135€ FEST---------------
Abholung wäre in Berlin