Hoch damit! P. S. Obwohl ich es extra geschrieben habe,gibt es immernoch... Die bilder haben wollten und danach funkstille, das ist echt unfair und schei... Wenn kein Interesse dann nicht melden,ganz einfach oder!!
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
Suche für mich ein Nokia N8 in Silber o Blau. Komplett mit Rg.usw. Hoffe auf Angebote. Grüße aus Berlin
EDIT: Da ich paar "Super ANGEBOTE" bereits erhalten habe, kleine korektur.
MAX: 200€ und keine 300..... DANKE!!!
-
Suche ein Nokia 3109 zum fairen Preis!!
So als Ersatzgerät, bitte um Angebote.Einer aus Berlin wäre natürlich super.
MFG
-
Hab noch ein Nokia E51 in Black mit Cam. org, Displayfolie ist drauf, guter Zutand.
OVP,BDA, CD, Ladegerät, Kopfhörer, Handy und Akku
Preis: 70€ inclusive Versand oder Tausch gegen E71 bevorzugt in WHITE.
Vor Ort Tausch wäre in Berlin
Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch Bilder per mail senden! Aber bitte nur wenn wircklich Interesse besteht, weil es in letzter hier wie im Kindergarten geworden ist, mann macht sich die Mühe, macht Bilder, sendet, dann keine Antwort :flop:
LG aus Berlin
-
Verkaufe oder Tausche mein NOKIA E7 in Silber.
Gerät ist aus ersten Hand, habe ich ende Mai gekauft. Rg. habe ich nicht bekommen, weil der Herr dies für seine Steuerunterlagen bräuchte. Aber ist ja kein Problem,Garantie über Imei Nr. bei Nokia.OVP, komplett zubehör ist unbenutzt!!
Sehr sauber, org. Displayfölie ist noch drauf, wurde immer in einem Silicon Case benutzt.Verkaufspreis: 270€ inclusive Hermes!
Tausch nur gegen Nokia Geräte wie z.B. N8, E6, E72,6700 Chrome,....
natürlich dann mit Zuzahlung etc. je nach Gerät!!
Bevorzug Tausch gegen N8 oder E6Tauschgeräte sollten auch komplett sein und in einem einwandfreien Zustand.
Vor Ort Tausch wäre in BERLIN
LG
-

Grüsse aus Berlin!!!
-
270 €!!!
Keiner Interesse?!?!

-
Einer geht noch.....

-
Verkaufe oder Tausche mein Nokia E7 Silber. Gerät ist sehr gepflegt, OVP,Komplett. Zubehör ist unbenutz!!!
Garantie über ImeiNr. Bei Nokia
------------Verkaufspreis: 280 € FEST--------Da ich doch mit dem Touch klar komme und die Tastatur nicht unbedingt brauche, würde ich es auch gegen ein Nokia N8 +70€ Zuzahlung Eurerseits Tauschen!!
-
keiner..,
hätte auch ein Dualsimhandy zum Tausch... ...