Beiträge von SCHNEEMANN1975

Naja 7mobile hat mir paar Angebote gemacht aber die Verträge sind...50-60€ im Monat. Das ist schon heftig. Oder mit Otello Vertrag dann aber 270€ zuzahlung fürs Gerät und ein 30€ vertrag. Aber Otello?? Sag mir nix.
    Na mal schauen....

Verkaufe mein LENOVO K3 Note. ( Gelb )

Dual-Sim+SD Karten Slot
    5,5 Zoll IPS Display
    Android 5.1
    16 GB interner Speicher
    2GB Ram!!!
    Acht-Kern-Prozessor
    64-Bit-Octa-Core-Prozessor mit 1,7 GHz CPU
    13MP Cam und 5MP Frontkamara

Die org. Sofware wurde professoniel geändert, also keine Werbung etc. Nix voll gemüllt, keine China Apps!!

Das Gerät ist verdammt schnell,
    Das beste Dual-Sim Handy was ich bis jetzt hatte.
    Habe auch ein Note 3 also ich sehe kein Unterschied bei der schnelligket

Preis inclusive Hermes 165€ Fest. Kein Tausch wenn nur gegen Note 5 :-)))

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein( falsche Adresse usw. ), tragen sie alle weiteren Versandkosten

LG aus Berlin

Ich weiss das Gerät gibt es zwar nicht offiziell in Deutschland aber wollte trotzdem mal fragen ob es trozdem eine möglichkeit gibt.

Habe meine jetzigen Vertrag gekündigt, endet anfang März.

Würde gerne ein Note 5 haben wollen.

Bedanke mich im vorraus.

LG aus Berlin