Hatte ich gestern inseriert,wurde gelöscht,keine ahnung warum! Klapphandy,2megapixel,sehr sauber,super Verarbeitung! Mit dabei,BDA,LADEGERÄT,32MB KARTE mit Adapter! Bei Interesse kann ik bilder senden! PREIS: 70 V.B. Abholung in Berlin
Beiträge von SCHNEEMANN1975
-
-
-
Da ich nächste Woche ein 8600 LUNA von ainstein bekomme,nicht als Geschenk,hab ich von ihm Gekauft, steht jetzt mein 8800 Classic zum Verkauf.
Gerät ist für sein Alter echt super Sauber.Mit dabei: Handy 8800
2 x Akkus eine vom Sirocco ( Bessere Laufleistung)
BDA
TISCHLADEGERÄT+ LADEGERÄTPreis V.B. 170 EURO!! Versuche noch ein link von kijiji einzufügen, zwecks Bilder!
ABHOLUNG wäre in BERLIN!!
Fragen?? 0163-6209930 :top:
-
Suche immernoch,biete mein 8800,über Zuzahlung kann mann reden!
-
SOOOOO, wegen den Anfragen: Kein Simlock, kein Branding!! Ist ein org. Gerät, made in Germany!!!
OVP,Rechnung hab ich net, rest steht oben was dabei ist!!Hier ein Link von kijiji, zwecks Bilder!!
http://berlin.kijiji.de/c-Elek…LASSIC-W0QQAdIdZ142683588
ABHOLUNG in Berlin!!
Klar hat es leichte Gebrauchsspuhren, aber ich finde, für sein Alter top!! Aber wenn jemand was anderes sucht, dann sollte mann sich eins NEU kaufen!! -
Jungs keiner!!

-
Zum Verkauf steht mein Nokia 8800,lifetimer ca.17std. Ist echt super in Schuß! Mit dabei, Handy,2xAkku,BDA,Ladegerät und die Tischladestation!
Preis 170+Versand o Tausch gegen 8600Luna, NOKIA E90... hauptsache NokiaABHOLUNG WÄRE IN BERLIN
NA dann, hoffe mal auf Angebote! -
-
Suche immer noch

-
Im laufe der Zeit hat sich wieder wat amgesammelt! Hier paar Geräte zum Verkauf oder Tausch gegen NOKIA 8600 LUNA
NOKIA 6310i Jet Black, mit neuer Schale nicht org. 50 EURO
NOKIA 6210 Super in schuss, 30 EURO
MITSUBISHI M430i, Klapphandy, 2 Megapixel,10x Digital Zoom, 32 MB Karte 60 EURO
Abholung wäre in Berlin!
Am liebsten alle Geräte + Geld gegen NOKIA 8600 LUNA