Beiträge von VMS

Ich mach das ähnlich wie der bayer, Connect ziehe ich mir rein und jetzt bleibe ich auch bei meinem Abo und hier und in anderen Foren bilde ich mir meine Meinung.

Meilow testet super, keiner macht es besser aber er ist nun mal eine Privatperson die nicht jedes Handy testen kann, der macht eh nur Sony und Nokia :D

Meilow hat das Zeugs zum echten Mobile Redaktuer (na Ihr Connect Pfeifen, wollt Ihr nicht die Auflage steigern und endlich mal einen fähigen Mann einstellen?) :top:

Ansonsten wäre es doch zu cool wenn das Thema wieder in die Richtung meines Lieblingshandys tendieren würde dem Z560 welches ich übrigens durch ein Z540 ersetzt habe.

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Wenn Du ihn über's System abmahnst und er nicht bezahlt, kann er schreiben was er will. Es gibt einfach keine Bewertung und drunter steht dann " Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert". Du musst einfach abwarten, bis Ebay die Transaktion rückgängig gemachte hat.

Gruss

Sorry aber das verstehe ich nicht, wie über das System? Alles wird über das ebay System geregelt, wenn ebay die Auktion Rückgängig gemacht hat, kann ich Ihn dann noch negativ Bewerten?

Ich meine vor solchen Nichtzahlern sollte man doch schon die restlichen ebayer warnen können...

Also ich bin ja kein MP3 Player Kenner, aber wie ist die MP3 Qualität verglichen zu einem IPod auf dem Sony, ist das noch die gleiche Liga oder ist ein Ipod wesentlich besser?

Dann würde ich gern wissen wie denn jetzt der MegaBass abgeht, das k800i hat keinen aber das k750i hat einen, ist das w850i gleich gut bei MP3 wie das k750i oder besser.

Als letzte Frage wäre die Spieldauer, wie schnell ist der Akku beim w850i leer durch MP3 hören(am besten noch eingebucht im UMTS Netz)? Habt Ihr da Erfahrungswerte?

Ich habe dennen ja so "böse" eine Mail geschickt, das die Redaktuere keine Ahnung haben das ein Nokia N93 auf den ersten Platz gehört und und und, vor allem aber das, das Samsung Z560 ein super Mobile ist und eine bessere Platzierung benötigt als Platz 110 ect. vor allem aber das in der Top 100 immer noch die alten Preise, vom Gerätetest stehen und keine aktuellen.

Als ich Heute die neue Connect in den Händen hielt bin ich ja fast umgekippt, die Top 10 vollkommen neu geordnet mit Richtigen Preisen, oh Wunder das N93 wieder auf Platz 1, das k800i (habe ich ebenfalls) in der Top 10 (vorher Platz 18) und das Z560 o Wunder von Platz 110 auf 76 zurück zudem wird das Z560 am Anfang des Heftes als Internet Handy empfohlen, Dank des großen Displays, das fast so viel Platz bietet wie das des N93.

Ich denke nicht, das all dies nur Aufgrung meiner Mail geändert wurde, aber ich bin mir jetzt sicher das die Pfeifen hier mitlesen

:top:

Zudem habe ich noch erwähnt das die Connect Webseite, das wirklich letzte ist, nicht mehr Zeitgemäß ect. oh Wunder eine neue mit Forum (vBulletin) ist in der Mache :top:

Du schreibst vollkommen wirr, ich musste in der Mitte aufhören, wen oder was geht es an ob du ein N73 verkaufen und ein N95 kaufen wolltest, du springst gedanklich so extrem hin und her.

Rechtsschreibfehler sind eh egal hier, aber das schlimmste ist, du plänkst und ich wette du weisst nicht mal was das ist, vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen für dich mag es normal sein, aber es gibt Menschen die flippen aus wenn Sie das lesen.

Ich war Heute etwas in Hamburg auf der Suche nach dem N95 unterwegs, bei T-Mobile (ach wir haben das schon auf der Webseite), gleich wieder raus gegangen, bei Vodafone (wir Bestellen das nur auf Kundenwunsch online) hä? Na egal bei TPH wurde ich fündig 380,- Euro mit einem Schubladenvertrag (18 Euro Grundgebühr und 0,50 Euro pro Minute Preise), leider war das einzige Gerät schon vorbestellt, aber ich durfte eine halbe Stunde damit spielen :top: , schon ein Spitzenmobile jedoch nicht ohne Vertrag bei TPH zu kaufen, warum auch immer?, so einen Vertrag würde ich mir nicht noch einmal in die Schublade packen.