Das Vodafone Branding ist der letzte **** habe ein Z540 das gibts nur von Vodafone und habe das Branding selbst weg gemacht, ist Kinderleicht und wenn du wissen willst wie kannst du mir ja eine PN schreiben.
Beiträge von VMS
-
-
:top: :top:

-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
Wenn Du ihn über's System abmahnst und er nicht bezahlt, kann er schreiben was er will. Es gibt einfach keine Bewertung und drunter steht dann " Bewertungspunkt von eBay entfernt: Der Käufer hat nicht auf die Mitteilung über einen nicht bezahlten Artikel für diese Transaktion reagiert". Du musst einfach abwarten, bis Ebay die Transaktion rückgängig gemachte hat.Gruss
Könnte mir das jemand irgendwie verständlicher erklären?
Wann kann ich den Käufer der nie bezahlt hat negativ Bewerten? Wenn der mich jetzt grundlos auch negativ bewertet, wird dann seine Bewertung von ebay gelöscht oder wie jetzt?Und könnte es nicht sein, das auch wenn ebay seine Bewertung löscht dort die Prozent Zahl von 100 auf z.B. 98.4 bei mir sinkt? oder belibt es bei 100%?
Ebay hat ja bis Heute kein System Käufer die nie zahlen negativ zu bewerten ohne selbt eine negative zu kassieren, so halten sich Verkäufer ja immer zurück um nicht selbst unverschuldet eine negative Bewertung zu kassieren.
Ich hoffe es gibt hier einen ebay Profi der mir das erklären kann, denn diese Thematik ist für ebay Anfänger wie mich eindeutig zu hoch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nico
VMS: Es ist möglich. (Schlechte Qualität, damit anderem Handy aufgenommen):Tastenbeschriftung löst sich ab

Weiß inzwischen jemand, ob der SP das (kostenlos oder überhaupt) entfernen kann?
Für micht gibt es da nur eine Erklärung, das Handy wurde entweder vom Vorbesitzer oder vom Service auseinander gebaut und schlecht wieder zusammen gebaut. Deswegen kommt da Staub drunter.
Wie gesagt hatte Monate lang ein k800i und da kam kein Staub unter die Haube.
Nochmal was zum angeblich so guten k610i ich finde die Gesprächsqualität (Subjektiv) beim k800i besser, das k610i hat einen SAR Wert von über 1,0 das k800i "nur" 0,58, das ist für mich auch ein wichtiger Punkt gewesen, ganz abgesehen von dem viel besseren Display.
Das k610i ist das k800i für arme, nur die Empfangsleistung ist beim k610i besser aber der SAR Wert auch fast doppelt so groß.
-
Und wie zufrieden bist du mit der?
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
wie kann man sich an einer plazierung in der "connect" fuer sein "geliebtes" handy zu hochziehen? :confused:Du hast da was vollkommen Falsch verstanden, ich ziehe mich nicht hoch die Bewertung und die Platzierung für das Gerät war bisher einfach vollkommen Falsch.
Das es nicht auf der Frontseite von Samsung geführt wird, ist mir schon über einen Monat klar, es ist aber so oder so das Topmodell von Samsung in Sachen Klapphandy und es sieht nicht danach aus das es schnell abgelöst wird.
Meine Theorie ist, das es deswegn im Archiv zu finden ist, weil es nie als Retail Gerät in DE erschienen ist, es wurde nur von T-Mobile und von Vodafone (als Z560V) geführt. Das war ein großer Fehler von Samsung
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ist ja nicht so toll.
Habe schon fast ein Jahr das K610i und will endlich mal wieder was neues. Aber das Teil ist so perfekt das ich es mir jetzt noch mal überlege. Denn da ist kein Staub unterm Display.Hatte ich auch und das Teil ist alles andere als Perfekt, es schaltet sich im Betrieb aus, die Tasten sind mini, das Display verglichen zum k800i eine Katastrophe.
Zum k800i, das was hier mit dem Staub erzählt wird ist völliger Blödsinn, es ist nicht möglich das Satub unter ein Display eines k800i kommt und wenn doch dann Bitte mit Bildern belegen, hatte ein k800i einige Monate im Fronteinsatz da war kein Staubkorn, nun habe ich wieder ein k800i von T-Mobile und das ist mir sogar in den Sand gefallen = kein Staub unter dem Display.
Ich weiß aus Erfahrung das jedes Motorola der V3 Serie unter diesem Problem leidet, weil keine Dichtung vorhanden ist und nach einigen Tagen schon Staubkörer unter dem Display sind aber ein k800i? Nee
-
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
musik hören, kann ich lange, ich habe umts und gsm gleichzeitig an.Was bedeutet lange für dich? für mich sind 12 Stunden lang.
Wie ist das eigentlich mit diesem so genannten Flash Themes? was genau verbirgt sich dahinter? diese sollen nur auf diesem Handy laufen?

-
Ich denke hier sieht man ganz deutlich das die Verarbeitung beim k800i besser ist, das k810i hat wesentlich mehr Plastik:

Hier sieht das k810i wie ein vergilbtes Raucherhandy in weiss aus.
Das Produktfoto ist da geschmeichelt im vergleich zur Realität oben: