Hallo Leute,
ich habe ein Z560 und konnte darauf einfach kein Opera Mini Browser installieren und auch kein Zelfi.
Den Opera Browser habe ich via internen Netfront Browser geladen und versucht zu installieren ohne Ergebnis, auf meinem Z540V von Vodafone war beides in Sekunden erledigt, woran liegt es das dies nicht beim Z560 geht?
Dann habe ich noch eine wahre Profifrage, weder der Samsung Support noch tagelanges suchen im Netz konnten mir aufzeigen wie man ein Java Game auf ein Z540 oder Z560 installiert.
Dies habe ich weder beim Z560 noch beim Z540V geschafft, wenn man eine *.jar Datei auf das Handy lädt und ausführen möchte kommt "Format nicht unterstützt"
Bei Sony ist das viel besser gelöst dort klappt das mit einem Tastendruck. Dann ist da noch eine Sache die ich nur schwer verstehen mag, weder das Z560 noch das Z540 unterstützen Themes / Designs wie z.B. Nokia oder Sony Handys, warum ist das so? Mann kann zwar ein Hintergrundbild neu setzen aber es gibt einfach keine Themes? So ist das "blau im blau" Menü doch schnell langweilig, vor allem wenn man Sony und Nokia gewähnt war.
Kann es sein das es für andere Samsung Handys Themes/Designs gibt? Ich kenne nur die Z Reihe zur Zeit.
Fragen über Fragen aber evtl. trieben sich hier die Profis rum die mir das beantworten können.