Beiträge von VMS

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Schade, ich habe sehr viel und sehr günstig über es24 eingekauft. Alles allerdings mit Gutschein und darum habe ich mir schon gedacht, dass die auf Dauer ein Problem kriegen werden. Naja, ich komme auch gut ohne ES24 klar. Mittlerweile hat man ja auch so ziemlich alles... :p

Was für eine asoziale Einstellung, Hauptsache du hast dich eingedeckt, rutsch auf deinem geiz ist megageil Trip nicht aus!

Es liegt daran das, das W800 nicht mehr so aktuell ist und auch die Nachfrage gesunken ist, die Preise werden einfach nicht aktualisiert. Hier klick kostet es sogar 389,- Euro. Warum ein k550i für 180 kaufen, das für den Einsteigermarkt gedacht ist, wenn es bei ebay z.B. das k800i neu für den Preis gibt.

Ich denke es liegt an der Verbreitung der Geräte auf dem Markt, von einem W850i findet man bei ebay immer um die 100 Stück (180-250Euro), ein k800i bis zu 800 Stück (150-200Euro).

Hallo Leute,

ich habe ein Z560 und konnte darauf einfach kein Opera Mini Browser installieren und auch kein Zelfi.

Den Opera Browser habe ich via internen Netfront Browser geladen und versucht zu installieren ohne Ergebnis, auf meinem Z540V von Vodafone war beides in Sekunden erledigt, woran liegt es das dies nicht beim Z560 geht?

Dann habe ich noch eine wahre Profifrage, weder der Samsung Support noch tagelanges suchen im Netz konnten mir aufzeigen wie man ein Java Game auf ein Z540 oder Z560 installiert.

Dies habe ich weder beim Z560 noch beim Z540V geschafft, wenn man eine *.jar Datei auf das Handy lädt und ausführen möchte kommt "Format nicht unterstützt"

Bei Sony ist das viel besser gelöst dort klappt das mit einem Tastendruck. Dann ist da noch eine Sache die ich nur schwer verstehen mag, weder das Z560 noch das Z540 unterstützen Themes / Designs wie z.B. Nokia oder Sony Handys, warum ist das so? Mann kann zwar ein Hintergrundbild neu setzen aber es gibt einfach keine Themes? So ist das "blau im blau" Menü doch schnell langweilig, vor allem wenn man Sony und Nokia gewähnt war.

Kann es sein das es für andere Samsung Handys Themes/Designs gibt? Ich kenne nur die Z Reihe zur Zeit.

Fragen über Fragen aber evtl. trieben sich hier die Profis rum die mir das beantworten können.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wenn ich so ein Geschwätz höre bzw. lese, könnte mir gerade das Kotzen kommen. Sorry wenn ich es so ausdrücke, aber ein anderer Wortlaut fällt mir hier nicht ein.

Bevor man irgendein Forum kritisiert, sollte man seine Augen mal auf http://www.sonyericsson.de bewegen und dort zur Kenntnis nehmen, dass sowohl der Stern als auch die Ankündigung "Bald verfügbar" verschwunden ist.

Hat's klack gemacht? :rolleyes:

LOL kotz doch :top: :gpaul: das Forum dort ist nur was für Kinder, ist nun mal meine Meinung und wenn du dann gleich kotzen musst, geht mir das sowas von am A*** vorbei.

Sorry aber soll es jetzt Klack machen wenn das Sternchen auf der Sony Seite verschwunden ist, da können echt nur Kiddys anfangen sich dabei was zu denken. Eine offizielle Meldung fehlt nach wie vor. Am geilsten sind schon die Usermeinungen bei Amazon, keiner hats jeder schreibt darüber.

Und es steht dort "Bald im Angebot" und nicht "Bald verfügber" als Erklärung für das Sternchen. Aber das verstehst du eh nicht :D

Ach ja dein Forum ist *mirfehlthierdervollabkotzsmilie*

Zitat

Original geschrieben von koewe
    Gibt's doch schon lange: Samsung SGH-D730 :D

MfG koewe

Das nenn ich einen Griff ins Klo :flop: :gpaul:

Müsste dann noch von meiner Seite ergänzen, ein Samsung Symbian Klapphandy im super geilen Design eines Z540 / Z560 und kein Plastikbomber mit Minidisplay.

Also irgendwie ist es mir absolut unverständlich was SE da macht, das Teil toppt in Sachen Verarbeitung und Design das W850i um längen, aber man spendiert kein UMTS, was soll das sein, irgend eine Form der Marktabschöpfung, ein breites Sortiment? UMTS und Musik dann musst du zum dicken Brummer greifen?

Sony verändert sich da immer mehr zum negativen von der Produktpolitik her. Ich denke diese Einsparungen sind mit voller Absicht geplannt um mehr zu verdienen und um das Sortiment zu verbreitern.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Scheint mir etwas zu günstig zu sein für ein Samsung Handy. Die schlagen doch sonst ganz schön drauf. Zumindest verarbeitungstechnisch endlich eine Alternative zu den schrottigen Nokias.

Da muss ich dir Recht geben von der Verarbeitung her, ist Samsung TOP. Zudem Symbian auf Samsung wäre auch was für mich nur dann Bitte als Klapphandy.